Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 18:16
Top kreativer Titel 2019
Auf die Karte bin ich mega stolz, vor allem weil ich die Skizze ausnahmsweise mal nicht zerdacht habe sonder diese ganz spontan entstanden ist. Und Lombrero, Lotus und Regenwetter? Haha, Komfortmotiv <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-21T16:19:38+00:00 21.10.2019 18:19
Hallo,
 
oh je, da sieht aber jemand so gar nicht begeistert aus (nicht, dass ich es Lombrero verdenken könnte. Wenn ich da im Regen herumsitzen würde, ginge es mir wohl ähnlich). Ich finds cool, dass es nicht mal wütend oder genervt, sondern einfach nur so wahnsinnig resigniert aus der Wäsche schaut, weil ich ganz automatisch den Gedanken hatte, dass das nicht das erste Mal ist, dass ihm genau das passiert, sondern es mit schöner Regelmäßigkeit von Regenschauern überrascht wird, wenn es keine Möglichkeit hat ihnen auszuweichen. Da will man ihm doch gleich einen Regenschirm besorgen, um sowas in Zukunft zu umgehen ;)
 
Mir gefällt der Farbkontrast in dem Bild außerdem sehr gut. Der graue Himmel hebt sich nämlich toll von den bunten Blüten und den grünen Pflanzen ab. Und weil die hellen Farben so dominant sind, empfinde ich die Stimmung trotz des miesen Wetters gar nicht mal als sonderlich trostlos.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Liam
2019-09-16T18:39:00+00:00 16.09.2019 20:39
Die Karte passt jetzt zu diesem heutigen Regenwetter.
Echt toll geworden!!!!!
Da bekommt man richtig Lust mal mit dir zu tauschen. *. *
Von:  Kazu-chanX
2019-09-09T20:03:07+00:00 09.09.2019 22:03
Total schön.:D Den Regen hast du auch sehr realistisch dargestellt. Da kommen einem Regentage wie heute doch gleich nur noch halb so ungemütlich vor.:)