Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 16:54
Nachdem sie eine Zeit gelaufen waren, in der Rosa sehr viele Pflanzen kennenlernte, die sie noch nie zuvor gesehen hatte, kamen sie an eine Hütte im Wald. War das das Hexenhaus?
Ja, tatsächlich öffnete Cordelia die Tür. Als Rosa nach ihr eingetreten war staunte sie. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Überall standen glitzernde Steine, Flaschen voll bunter Flüssigkeiten, bunte Tücher hingen an den Wänden, und auf dem Kissen eines Stuhls in einer Ecke lag eine Katze. Sie war jedoch nicht schwarz, sondern strahlend weiß, und blinzelte Rosa verschlafen aus blauen Augen an.
Es roch wunderbar nach den Kräutern, die in dicken Bündeln unter der Decke hingen, und nach dem Feuer, das in einem steinernen Herd brannte. Cordelia kochte Tee aus der Minze, die sie gesammelt hatten, und sie banden die frischen Kräuter zu Bündeln.
Als es spät wurde brachte die Hexe Rosa wie versprochen nach Hause. „Wenn du möchtest,“ sagte sie zum Abschied, „kannst du gerne wieder kommen. Ich bringe dir gerne alles bei, was ich weiß, dann wirst auch du einmal eine Kräuterhexe.“
Rosa wusste, dass sie auf jeden Fall noch ganz oft in die Hütte im Wald kommen wollte.

Karte 3 von 3 für die STA 3-Bilder-Geschichte
Karte 1: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2704759/
Karte 2: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2704769/

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo, Gouache
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-10T18:43:20+00:00 10.09.2019 20:43
Und auch die letzte Karte sieht wunder- wunderschön aus. Das Häuschen der Hexe sieht wirklich sehr freundlich und gemütlich aus.