Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 00:43
Es hat länger gedauert als gedacht aber hier auch mal wieder etwas zu J-Rock! ^-^
Oder wahlweise~ Eine fröhliche Familie, die einen Sonntagsspaziergang im Park macht! XD

Hab etwas vor mich hin gekritzelt um nicht aus der Übung zu kommen und dann kam nach und nach das dabei raus!
Und nein, ich weiß nicht, warum Reita Ruki in die Wange kneift! Vielleicht hat er ja das Omi-Syndrom! XDDD
Themen:
the GazettE, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reita, Ruki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2022-04-20T11:40:05+00:00 20.04.2022 13:40
Daily life, was? Ahahhahaah

Koron sieht so süß aus ♥
Das Bild musst du mal in Twitter oder so posten, dann kann es dort ordentlich geteilt werden *-*
Antwort von:  Goesha
20.04.2022 13:51
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ^-^

Ich habe kein Twitter. Ich hab zwar Instagram aber da habe ich auch nicht wirklich was gepostet. Da bin ich auch nie wirklich hinter gestiegen. ^^" Vielleicht sollte ich mich da wirklich mal mehr mit beschäftigen. XD
Von: daietto_usagi
2019-08-21T16:47:01+00:00 21.08.2019 18:47
"Aww du Süßer du!" Ja genau das hat sich Reita sicher gedacht und gesagt, als er Ruki so in die Wange gekniffen hat. XDD
Wer weiß was Ruki kurz vorher gesagt hat, das Reita ihn so kneift. XD Ich find den Reita mit dem Pflaster so goldig. ^-^ Naww und Koron sieht soooo süß aus. <3 Echt super sweet gezeichnet und coloriert. Ich nehm mal an das Gras ist irgendeine Mustervorlage. Sonst würde man ja allein an dem Gras sterben beim Zeichnen. @.@ Danke für so ein schönes, natürliches Bild der beiden. Voll schön. <3
Antwort von:  Goesha
21.08.2019 21:00
Vielen lieben Dank für dein Kommi! ^^
Wahrscheinlich! Wer weiß, über was die vorher geredet haben. Vielleicht auch über Koron, so wie der schaut! XD Aber joa, mal in Freizeitkleidung und ganz "privat". Gibt ja mehr als nur eine Band sein. ^^
Das Gras ist ein Stempel oder besser gesagt habe ich drei dafür benutzt. Die mag ich eigentlich ganz gerne. Habe ich auch schon beim Mejibray-Doujinshi benutzt. Also der Meto-Teil! XD
Von:  OMEN
2019-08-21T06:32:41+00:00 21.08.2019 08:32
Awwwww süß :3
Bei den Grashalmen wäre ich gestorben xD
Antwort von:  Goesha
21.08.2019 20:53
Danke dir!
Und neee wärst du nicht! XD Die Gräser gibts nämlich als Stempel in Manga Studio. Da hast drei verschiedene Sorten. Hätte ich das Grashalm für Grashalm zeichnen müssen, wäre ich wohl irgendwann wahnsinnig geworden! ^^"
Antwort von:  OMEN
21.08.2019 22:25
Achso :3 hab ich nicht gewusst :'3
Von:  PInku
2019-08-20T23:48:40+00:00 21.08.2019 01:48
Ich liebe es einfach, wie dieser kleine fette Koron daunten steht und verwirrt guckt! Sehr süsses Bild!
Antwort von:  Goesha
21.08.2019 20:50
Danke für dein Kommi!
Und ja, Koron sieht auch etwas pummelig aus. XD Aber schwierig Hunde als Chibi zu zeichnen, wenn die eigentlich schon "Chibi" sind. XD
Antwort von:  PInku
22.08.2019 00:15
Koron ist eben verwöhnt xD

Vielleicht ist die Frage dumm, aber da mich auch yeder nach meinem y fragt.... Warum haben deine Figuren eigentlich nur Löcher im Kopf und keine Augen? Ich mag das nämlich total gerne o.o Und kann man theoretisch bei dir Aufträge bestellen?
Antwort von:  Goesha
22.08.2019 00:56
Das stimmt! XD

Gute Frage! Ich musste selber mal gucken, wann das überhaupt bei mir angefangen hat. Man glaubt es kaum aber meine Chibis hatten mal richtige Augen! *lol* Vor 4 Jahre noch.
Ich weiß noch, ich hab mal so Knopfaugen-Chibis gesehen. Fand ich gut und hab es nach gemacht und in meinen Stil integriert. Passte irgendwie zu mir. Man sagt ja immer, die Augen seinen der Eingang zur Seele oder der Spiegel der Seele. Und als Kind habe ich immer gedacht, dass ich keine Seele habe und bin immer mit wem zusammen durch die automatischen Türen bei Supermärkten gegangen. Als dümmliches Kind dachte ich nämlich, die Tür geht nur für die auf, die eine Seele haben. (echt wahr! ^^")
Also: keine Augen = keine Seele! XD

Und theoretisch wäre es möglich. Kommt drauf an, was. Schreib mir einfach eine ENS! ^-^