Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 13:45
Das ist nun eine KaKAO karte auch wenn es auf dem Bild nicht danach aussieht ;)
Ich habe damit angefangen Karten auf einem größeren Papierstück zu erstellen, damit es saubere Kanten nach dem Zuschneiden hat :3
Bei dieser Karte kam irgendwie immer mehr Farbe am Rand hinzu bis es fast quadratisch war xD Es danach zuzuschneiden tat mir schon ein bisschen im Herzen weh, weil so viel vom Bild auf einmal gefehlt hat :') Nachdem ich es gescannt habe (dies hier ist die Scan-Version) habe ich es auf das Kartenformat zugeschnitten.
Ich denke das werde ich nun öfters so handhaben :)
Wie die Karte zugeschnitten aussieht könnt ihr hier auf kakao-karten.de sehen ^^

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop&Events
Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-08-05T15:46:54+00:00 05.08.2019 17:46
ohhh wie niedlich ist das denn bitte? *///*
Antwort von: abgemeldet
06.08.2019 08:19
Dankeschön :)
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-05T14:50:12+00:00 05.08.2019 16:50
Aw, da hast du recht, ist schon iwie schade um den hübschen Hintergrund.
Wie immer aber toll gezeichnet. ^^
Antwort von: abgemeldet
05.08.2019 16:58
ja es ist einfach so entstanden q_q Bei anderen Motiven wird das sicher nicht so schlimm sein :)
Vielen Dank :3