Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2019 15:21
Hiho

ich hatte mal wieder Lust ein Chibi zu zeichnen.
Ich war eigentlich ziemlich wütend als ich damit angefangen habe und wollte ein wütendes Chibi machen, aber während dem Zeichnen ist die Wut schnell verflogen und jetzt hat es überhaupt nichts Wütendes. xD

Na ja, ich mag sie trotzdem.
Ich hoffe ihr auch. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:36:21+00:00 23.10.2019 18:36
Hallo,
 
ne, wütend sind die Dame kein bisschen aus, dafür aber sehr feminin und gleichzeitig auch super süß. Ich liebe ja die lange, wallende Lockenpracht von ihr. Steht ihr echt gut und dazu dann auch noch diese Glanzeffekte in den Haarsträhnen, echt chick.
 
Mir gefällt auch, dass sich das Sternenmuster so konsequent durch ihren Look zieht und die orangefarbenen Outfitteile bilden einen wunderschönen Kontrast zu ihrem dunklen Hautton und den schwarzen Haaren.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-07-24T17:46:08+00:00 24.07.2019 19:46
Das ist ein echt niedliches Chibi. ^^
Nein, dass sie ursprünglich mal wütend werden sollte, das sieht man gar nicht. Im Gegeteil, ich finde sie wirkt ziemlich entspannt und selbstsicher.
Das Design sieht echt schick aus. Die Klamotten gefallen mir sehr, und ich finde, du hast da auch tolle Farben für sie gewählt. :)
Antwort von:  Jisary
24.07.2019 20:44
Danke dir. Da ich immer so Weißkäse zeichne, wollte ich mal jemand mit etwas dunklerer Haut probieren. Kann man mit den Farben rumprobieren. :3
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-24T16:29:39+00:00 24.07.2019 18:29
Sie schaut niedlich aus, von wütend ist nichts mehr zu sehen. XD
Und die Frisur ist toll. Schönes Design.
Antwort von:  Jisary
24.07.2019 19:38
Danke sehr. :3