Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiharaMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 21:46
Lebe auch noch
Erstes buntes Roccol :D
japnischer Sänger der sowohl japanisch als auch in englisch singt
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-17T18:19:40+00:00 17.07.2019 20:19
Hey ^^
Freut mich, wieder was von dir zu sehen.
Das Chibi sieht echt niedlich aus, und ich finde, die Koloration ist dir klasse gelungen! :)
Antwort von:  MiharaMei
18.07.2019 12:08
Haha, danke ^^ wenn ich mir das passende Oberteil zusammengeschustert habe, also genäht xD, wollt ich das als Bügelbild drauf machen, musst mir ne neue Handy Tasche machen, da hab ichs auch drauf gemacht ^^

Ja, ich bin eher auf Instagram unterwegs. Bin was am Planen und aktuell sitze ich an Chibi Sternzeichen, was sich auch zieht, bin ja net die schnellste xD aber mache jeweils Jungens und Mädls Versionen
Antwort von:  Nudelchen
18.07.2019 20:53
Viel Erfolfg beim Nähen! ^^
Oh wie cool!

Instergram hab ich leider nicht, und manchmal bugt da auch die Anzeige, deswegen bin ich nich oft auf der Seite. Aber das mit den Sternzeichen-Chibis klingt toll!
Klar, das dauert bestimmt, wenn man gleich zwei Versionen macht. :'D
Antwort von:  MiharaMei
19.07.2019 09:26
Werd dann gelegentlich fertiges auch hier hochladen, nur für dich :p
Facebook hab ich zwar auch ne Seite, aber das is sowas von tot :D bei Instagram erreicht man einfach mehr Leute und bei dem, was ich vor habe ist das halt notwendig xD

Das Nähen ist eig nicht das Problem sondern eher den Stoff finden der dazu passt :'D nähen kann ich, Schnitt is auch von mir selber :D
Antwort von:  Nudelchen
19.07.2019 21:27
Oh dankeschön! Das ist aber super lieb von dir! *__*
Ja, das stimmt schon. Instagramm hat einfach das größte Publikum.

Das ist ja cool! :D