Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 21:46
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D
Ich war so nachlässig mit meiner Galerie, dass die nächste Zeit wohl jede Menge Bilder folgen werden, die die letzten Jahre entstanden sind >_<

Hier nun zur Jahreszeit passend ein Fuchs umringt von Glühwürmchen.
Ich mag die japanische Mythologie sehr und daher hatte ich sehr viel Spaß an dieser Karte <3
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2019-09-06T09:49:51+00:00 06.09.2019 11:49
Wunderschön
Von:  Nudelchen
2019-08-25T17:39:13+00:00 25.08.2019 19:39
Das ist eine super schöne Karte.
Der Fuchsgeist hat ein wirklich hübsches Design, ich persönlich mag besonders seine Haare.
Die Lichtstimmung gibt der Karte eine sehr mysthische Atmosphäre.