Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RexRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 22:46
Ein paar kleine Buu Huus~ :3
weil ich diese niedlichen Nervensägen einfach liebe + spirit animal XD
& ja, dieses Mal habe ich mich in Sachen lazy Colo selbst übertroffen |D~
*versteckt sich schon mal vor 6en*
Themen:
Super Mario, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Buu Huu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-17T19:32:08+00:00 17.12.2019 20:32
Saluti :)


Wie kommst du darauf dafür eine 6 zubekommen? Oder hast du schon 6 (ohne Begründung) auf deine Werke bekomme?
Das fände ich äusserst unfair gegenüber dir und den anderen Künstlern.
Diese kleinen Geisterchen sind einfach zu süss. Da verstehe ich dich gut, dass du sie als Spirit Animal siehst ;)

Ich finde, dieses Motiv könnte auf einer Tasse sein. Oder T-Shirt. Oder Poster. Es IST einfach Zucker pur.
Meist du, Luigi hätte auch Angst vor ihnen? Oder würde er sich mit den Kleinen anfreunden wollen?
Ich mag es, das jedes Geistchen anders aussieht. Mein Liebling ist der rechts unten. Gerne würde ich ihn in den Arm nehmen und Knuddeln ❤
Welches ist dein Lieblings-Buu Huus? Oder hast du alle gleich gerne?

Ihre rote Wangen und Schmalzlocken sind so süss gezeichnet. Dazu dieser helle Hintergrund und da und dort ein paar kleine Details. Falls du ein niedliches Bild malen wolltest, hast du es wirklich geschafft :)
Manchmal braucht es nicht viel, um ein tolles Bild zu erschaffen. Und wie länger ich es ansehe, desto mehr will ich eine solche Tasse haben. Da braucht man kein Zucker mehr in seinen Tee oder Kaffee.

Vielleicht habe ich zu oft das Wort süss und niedlich verwendet, aber dein Bild kann man nicht anders beschreiben. Ein wirklich tolles Bild!


Gerne empfehle ich diese Kerlchen meinen Freunden weiter und sie können in meinen Favos herumspuken ;)


Helfer der KomMission
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-01T17:31:37+00:00 01.08.2019 19:31
Ach Gott, so viele drollige Buus auf einen Haufen. Wirklich schön. ^^
Antwort von:  RexRaptor
02.08.2019 03:15
Dankeschön <3
Von:  legen-
2019-08-01T08:12:52+00:00 01.08.2019 10:12
Die sind so niedlich <3 <3 <3
Da brauch ich überhaupt keinen Zucker mehr in meinem Kaffee X'DDD
Keine Ahnung wie man da eine 6 geben kann *1 geb*
Antwort von:  RexRaptor
01.08.2019 13:14
Vielen Dank :3 ich hoffe, dein Kaffee war jetzt nicht ZU süß <DD