Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 19:49
Macht schon Sinn, dass sich Harpyien einen Menschen adoptieren, sie brauchen schließlich jemanden mit Händen, der ihnen Zöpfe flechten kann.

Vorerst letzter Teil dieser Posterserie. Ich würde gerne in der Zuunft noch mehr davon malen.
Wer Drucke davon sucht, findet sie in meinem Shop.
Themen:
Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2019-10-10T21:00:20+00:00 10.10.2019 23:00
hach die sind ja herzlich. ich mag die Gesichter!
Von:  Nudelchen
2019-09-11T19:05:49+00:00 11.09.2019 21:05
Auch das (vorerst) letzte dieser Bilder ist unglaublich schön. In der Haltung der Harpie, die den Flügel um gen Meschen legt, erkennt man so viel Liebe und Geborgenheit.
Die Harpien haben auch ein echt interessantes und cooles Design! :D
Antwort von:  gnulia
08.10.2019 08:44
Danke, ich bin auch super happy mit ihrem Design :)
Von:  Yoshi-chan
2019-09-11T04:00:16+00:00 11.09.2019 06:00
Unglaublich schön! Die Komposition ist sehr gelungen! Ich finde auch den abstrakten Hintergrund sehr passend! Insgesamt die perfekte Mischung aus Schlichtheit und Details, trifft genau meinen Geschmack! ^^ (da muss ich wohl mal in deinem Shop vorbei schauen!)
Antwort von:  gnulia
08.10.2019 08:45
Danke dir! Ich bin auch immer noch glücklich mit dem Ergebnis, auch wenn die Federn ein echtes Drama zu malen waren.