Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2019 22:08
Mein dritter Beitrag für die Monster in Gewölben und Höhlen STA von Merinid ;D

Da ich gegenwärtig die Serie Chernobyl auf Sky intensiv verfolge, kam mir der Gedanke an ein radioaktives Monster. Eine Tropfsteinhöhle wollte ich ohnehin zeichnen. Im Zusammenspiel mit der Inspiration von Chernobyl ist dann nach einigen Skizzen, eine giftige Schleim Lady geworden. Die Idee war, dass ein Skelett von der radioaktiven Brühe umschlossen und irgendwie zersetzt wird und die Masse entwickelt dann ein Eigenleben.

... klingt wie der Beginn einer sehr platten Horror oder Sci-Fi Geschichte - und das ist es auch: Wegen krankhafter Selbstüberschätzung des Menschen, geht ein Experiment schrecklich schief, entwickelt ein Eigenleben und es endet in Terror und Chaos. YAY!

Das Original glitzert, da ich das Glitzern einer echten Tropfsteinhöhle mit einfangen wollte. Auf den Kristallen und der Feuchtigkeit der Steine reflektiert das Licht sich tausendfach. Ich hatte in Italien einmal Gelegnheit so eine Höhle zu begehen, es war fanstastisch! :D
Für ein Foto der Karte schaut gerne auf Insta Vorbei:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Ich hoffe meine Beiträge finden gefallen.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2019-06-16T12:27:12+00:00 16.06.2019 14:27
Wow, die sieht echt schön aus ö///ö
der will man bestimmt nicht begegnen, aber schön ist sie alle male xD
Auch die Komposition, die Farbwahl, einfach alles stimmen. Hab nichts zu meckern :D
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-14T20:23:02+00:00 14.06.2019 22:23
Uih, ein sehr stylishes Monsterdesign. *-*