Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2019 16:18
Wieder einmal Maya, Mirabelle, Tekla, Kiwicha & Cypraeh, meine Dämonenbabys. T 7 T Und außerem ein sehr eigennütziger Stickersheet. Ich könnte die fünf eigentlich STÄNDIG zeichnen und wünschte, ich hätte mehr Zeit dafür. OTL (Gilt eigentlich für alle meine OC .... uff. ""OTL)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Ich bin diese Woche auf der DoKomi! Dort bekommt ihr unter anderem auch dieses Motiv. ♥ Leider weiß ich die Standnummer noch nicht (Nachrückerproblemchen), aber schaut für mehr Infos in den nächsten Tagen einfach auf meinem Twitter oder Instagram vorbei! :D



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämonin, Halbdämonin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare