Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nimatkaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 18:42
Hey hey!
Ich bin Annie oder auch Kaja, von AnnieFliesAway oder nimatkaja, wie auch immer man will.
Ich hatte mich mal von Animexx gelöscht, aber jetzt bin ich wieder da! Hab ein paar, uh. Probleme mit der Seite, aber ich will ein wenig mehr Bezug zur deutschen Comiccommunity haben und da dachte ich, das geht hier ganz gut.

Wie auch immer. Hier ein Ding vom Inktober 2018. Hab es auch als Print und werde es auf der Dokomi dabei haben!


Ist der Fanfic "Aschenregen" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-05-11T19:47:12+00:00 11.05.2019 21:47
Hallo nimatkaja, da hast du ein echt cooles Motiv gezaubert, die Szene ist dir mehr als gelungen. Der Junge Mann ist ganz schön mutig sich diesem Wesen (Fuchs?) so zu nähern. Die Fratze des Wesen ist der Hammer - die Augen und die Zähne sind top. Der Junge Mann hat durch seine wehenden Haare und dem Umhang eine leichte Dynamik, dass passt sehr gut. Die Bäume fügen sich zum Rest des Bildes und der schwarz/weiß Kontrast ist hervorragend.

lg Zelda
Von:  MangaMatti
2019-05-06T19:40:59+00:00 06.05.2019 21:40
Ich liebe es!! Diese harten Schwarz-Weiß-Kontraste sind genau mein Geschmack. Und diese creepy Fratze... echt genial! Ich liebe ja so düstere, leicht surreale Bilder ^^
Übrigens, ich bin dieses Jahr auch auf der Dokomi. Das erste Mal xD
Antwort von:  nimatkaja
07.05.2019 00:37
Dankesehr! Ich wollte den ganzen Inktober so machen, aber am Ende hab ich nach acht Bildern aufgegeben weil aaaah. Es dauert ewig XD
Dann viel Spaß da, vielleicht sieht man sich! Ich bin als AnnieFliesAway mit Nickel Kyllacuren an einem Tisch!
(aber ist sehr groß dort, ich hatte letztes Jahr nichtmal in der Artisthalle alles sehen können ;;)
Von:  Nudelchen
2019-05-06T17:30:22+00:00 06.05.2019 19:30
Wow! *_*
Einfach wow! *_*
Das sieht so absolut Hammer aus, da kommt man gar nicht raus aus dem Staunen!
So eine tolle Schwarz-Weiß-Arbeit. Die Schraffuren sind so klasse!
Und das Monster sieht total bedrohlich aus. Echt eine geniale Mimik!
Antwort von:  nimatkaja
07.05.2019 00:38
Danke für den lieben Kommi <3
Ich war beim Zeichnen nicht ganz so zufrieden. Aber mittlerweile schon! Ich könnte Dinge besser gemacht haben, aber well. Man lernt ja mit jedem Bild (: