Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mosura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:15
Ich habe schon seit ca. 3 Jahren kein Evangelion-fanart mehr veröffentlicht. Das letzte war vom Konzept her irgendwie ähnlich.
Allgemein hätte ich nicht gedacht, dass es so lange brauchen würde einen doch ziemlich flächig geratenen Mecha zu überpainten (ca. 3h). Ich bin echt langsam. Aber deswegen mache ich gerade so viele "große" Sachen. Denn mit der Übung kommt die Routine.
Ein anderer Zeichner sagte mir, das Gesicht von Asuka würde irgendwie komisch wirken. Als ich den sketch dafür übermalt habe, dachte ich auch "Huch, sie wirkt ein wenig alt". Im Prozess hab ich mich dann aber mit angefreundet. Ich will's nicht mehr ändern. Verzeih also, wenn Asuka ein wenig alt und verbraucht wirken sollte. Den Suit hab ich auch ein wenig geändert. Ich mag das neon-grün und in der orginal-suit ist davon so wenig.
Verwendete Referenz:
Evangelion chronical a-side für Einheit 2

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley, EVA 02

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare