Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 13:46
Mit Baseball, hab ich tatsächlich schlechte Erfahrung gemacht (⊃‿⊂)
Obwohl es schon spaß macht.

Aber immer wenn ich den Ball geschlagen hatte, hab ich andere Leute unabsichtlich getroffen (.。ó﹏ò。.)
Daher gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall und seitdem hab ich keinen Schläger mehr in die Hand genommen.
Ist vielleicht auch das beste(◞_◟)
Themen:
Sport

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Baseball

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-17T19:07:02+00:00 17.09.2019 21:07
Oh echt? Das ist aber schade!

Die Zeichnung sieht wirklich schön aus. Das Mädchen wirkt sehr konzentriert. Passend dazu, dass sie ja scheinbar gleich mit dem Schlagen dran ist.
Die Koloration ist außerdem auch echt hübsch. Die Kombination der Lilatöne und dem Braun ist toll, die gefällt mir persönlich sehr gut. Und die Glanzeffekte auf dem Helm und den Haaren sind die wunderbar gelungen. :)
Antwort von:  irony-of-destiny
22.09.2019 11:22
Ja, leider. Ist aber glaube ich besser für alle Beteiligte XD

Danke.
Ich habe es auch versucht gut zu machen, aber ich muss zugeben das mir die kolloration der Kleidung und gerade die Faltenwürfe nicht gelungen sind.
Antwort von:  Nudelchen
23.09.2019 20:19
Also Haare und Helm finde ich zwar auch schöner, aber schlecht finde ich die Koloration der Kleidung nicht. :)