Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 10:49
Mein erstes Bild bei Mexx und das erste Bild nach fast einem Jahr nichts zeichnen.

Ja, eine Fledermaus mit Rucksack an einem Klettersteig. Ziemlich schräg ^^

Die Idee zu dem Bild ist bei zu langem Aufenthalt an der frischen Luft gekommen. Das man für Einträge in nicht tabellarisch geführten Wand-/Gipfel-/Höhlenbüchern eine Art Logo verwenden könnte und nach teils recht seltsamen Ideen(wandernde Fische und so ein Nonsens) war die Wanderfledermaus geboren.
Natürlich ist die Buchfledi nicht annähernd so detailreich sondern nur eine sehr einfache Variante zum stempeln. Deswegen hab ich mich jetzt nach über 2 Jahren mal zu einer schickeren Version hinreißen lassen.

Was das Bild an sich angeht. Ja, es sind einige Fehler drin z.B. das fehlende Gelenk im Flügel(am Anfang hat es mich geärgert das ich nicht daran gedacht habe, aber mitlerweile fehlt es aus Traditionsgründen)
Ich hoffe das euch das Bild trotzdem gefällt.

LG Nocti (die mit der Fledermaus wandert ^^)
Themen:
Sport, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-07T20:53:31+00:00 07.11.2018 21:53
Das ist eine wirklich lustige Idee! :D
Kreativ, auf sowas kommt auch nicht jeder.
Die Fledermaus in Wanderausrüstung sieht auch richtig toll aus. Sehr süß das Tier! ^^
Antwort von:  Nocti
08.11.2018 04:11
Vielen Dank!
Da sieht man was viel Sauerstoff im Hirn so anrichtet :D
Von:  Aurora-Silver
2018-11-07T11:30:26+00:00 07.11.2018 12:30
Sehr süß :D
Antwort von:  Nocti
08.11.2018 04:11
Danke ^^