Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SteffanieRainbow   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 17:09
Meine beiden OC's Kari und Sheena <3

www.steffanie.art


Ist dem Dōjinshi "G.H. - 義人人" zugeordnet.
Themen:
Sport

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T19:01:02+00:00 04.11.2018 20:01
Hui, SEXY! Beide sind sehr hot und sehr schön geworden. ;3
Ich find beide Charas von dir toll und du hast sie echt schön gezeichnet und koloriert.
Sie geben beide ein hübsches Paar ab. ^-^ Gibt es eigentlich noch weitere Infos oder Profile zu den beiden Mädels?
Ich frage mich auch gerade ob beide Kemonomimi sind. Links, wenn das Kari ist, so sieht man kein Merkmal.
Vielleicht hat sie aber doch eines nur sieht man es jetzt hier nicht.
Im übrigen strahlt sie auch von beiden am meisten bei ihrem blick und hat Spaß.^^
Von der Szene her würde zumindest ich auf eine Highschool Story tippen.
Vielleicht kommt ja noch mal ein weiteres Bild der beiden. Oder einzelne?
Jedenfalls ein sehr schönes Artwork deiner beiden Mädels und großes Lob dafür. ;)
*Favo nehme* :3
Antwort von:  SteffanieRainbow
06.11.2018 18:51
Hey Exit!
Danke für deine ganzen lieben Kommentare :)
Auf meiner Facebook Seite findest du mehr Bilder von zumindest Kari. Aber ich arbeite gerade auch fleißig am Manga. Dabei zuschauen kann man mir auf meinem Twitch Kanal: twitch.tv/steffanie_rainbow
Links ist übrigens Sheena, und ob sie ein Kemonomimi ist oder nicht,kann ich jetzt nicht nicht verraten ;)
Antwort von:  exit
10.11.2018 18:10
Gerngeschehen! ;3 Ahso, das ist Sheena. :D Dann auch gerne mehr Bilder von ihr. X3
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:24:31+00:00 14.10.2018 21:24
Das sind ja zwei hübsche ^^ tolles Ecchi-Pic
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-13T16:55:28+00:00 13.10.2018 18:55
Olala! (O///O)
Heißes Bild. (^///^)b