Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:27
Für Dita!! Wie die beiden Karten davor auch für die OC-WuSTA!


Kakaos machen mir keine Spaß mehr, zu beschränktes Format, das Papier will nicht so wie ich will. War wohl meine letzte soweit.


Verwendete Referenz:


Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-28T17:47:11+00:00 28.06.2018 19:47
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Die Pose des Eisläufers sieht klasse aus, so dynamisch und elegant. Das hast du wirklich toll umgesetzt.
Der Effekt von dem hochwirbelden Eis sieht richtig toll aus!

Schade, dass du mit Kakaos aufhören möchtest, aber klar, es ist eben schon ziemlich was anderes als digital zu zeichnen und wenn es dir so besser gefällt ist das ja auch schön. Viel Spaß dann bei deinen digitalen Bildern! :)
Antwort von:  BRO
30.06.2018 21:13
Ahh, danke Nudelchen, für alles. Deine Kommentare sind immer super-putzig! :^D
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2018 19:44
Aber super gerne doch! Vielen Dank! ^_^
Von:  Fuchsfarben
2018-06-24T14:35:38+00:00 24.06.2018 16:35
Auch, wenn dir das Format nicht mehr zusagt, so produzierst doch immer die zauberhaftesten Karten :)
Einfach mega, ist richtig schön Bewegung drin~
Antwort von:  BRO
26.06.2018 11:53
:^D Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ja, irgendwie mag ich auch die Idee vom Tauschen und das ganze Drumherum mit Wunschliste-Erstellen und so, Zirkelaktionen, etc, aber letzten Endes hat mich diesmal das Papier und seine Einschränkungen so genervt, dass ich einfach sagen muss, nee erstmal nicht mehr. Digital ist jetzt irgendwie mehr meins. (Wenn ich das meinem ich von vor ein, zwei Jahren sagen würde, würde ich das selbst nicht glauben.)

Danke jedenfalls!
Von:  Sia
2018-06-23T08:27:04+00:00 23.06.2018 10:27
Orr, der Effekt! *~* Aber echt schade, dass es das für dich erstmal war v___v
Antwort von:  BRO
24.06.2018 11:18
Ja und jedes Mal, wenn ich wieder auf Animexx schaue, bin ich auch so 'Meh, Animexx ...'. Dass ich jetzt etwas Abstand gewonnen hab und andere Seiten(betreiber/besucher) kennengelernt hab, hat mein Verhältnis zu Animexx nicht verbessert :^/
Von: abgemeldet
2018-06-22T15:44:25+00:00 22.06.2018 17:44
Die armen Kakaos, nur weil sie keinen Undo-Button haben, sobsobsob.
Antwort von:  BRO
24.06.2018 11:16
Der Undo-Button ist völlig überschätzt. Benutz ich fast gar nicht.
Von:  Dita
2018-06-22T11:46:39+00:00 22.06.2018 13:46
YES!!!! FUCK YES! Das Warten hat sich gelohnt!
Bin sehr glücklich mit Noahs dynamischer Pose! Vielen lieben Dank!
Obwohl es meiner Freude einen kleinen Dämpfer verpasst, dass du dich von KAKAOs zurückziehst.
Kann ich aber verstehen, mit dem Format konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Gut, dass ich noch eine abgreifen konnte, bevor die Produktion eingestellt wird, hehe.
Antwort von:  Dita
22.06.2018 13:48
Btw, du hast einen wirklich fantastischen Titel gewählt :)
Antwort von:  BRO
26.06.2018 11:50
Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich für einen Charakter zu entscheiden. Mo ist auch so ein richtig handsomer Kerl, den man malen möchte! Und allgemein kann man sich richtige Szenen mit denen ausdenken, das sind nicht diese OC à la 'X trägt ein rotes Shirt und hat blonde Haare', sondern solche, die einem wie echte Menschen vorkommen, ne?
Und Noah ist so richtig schön assi. Und das mein ich positiv. Komm, der schwingt mit mir doch eigentlich mit, weil ich mir denke, hey der's ein bisschen wie so'n Woyzeck mit mehr Muskeln und Schulabschluss. Da hab ich das Gefühl, ich versteh wie der tickt.
Haha, ich komm irgendwie nicht mehr richtig mit echtem Papier klar, das hat so viele Einschränkungen im Vergleich zur digitalen Leinwand. Dass man nicht einfach wieder mit weiß drübergehen kann, oder auch einfach unendlich oft drüber, bis es richtig schwarz ist, etc. Das hat mich hart genervt. Sonst wär ich wohl viel eher fertig geworden. Aber ich freu mich natürlich, dass es dir trotzdem gefällt und du findest, dass es
sich gelohnt hat :^)