Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 20:10
Zweite Karte für die Männliche Männer STA von IcedNaly auf kakao-karten.de.

Ich habe mich auf diese STA ja schon wochenlang gefreut und bereits vor Beginn schon gebrainstormt, was ich zeichnen könnte. (Und trotzdem bin ich dann am Ende erst kurz vor Schluss fertig geworden >_>) Ich gehe STA Themen gerne mal von einer anderen Seite an, wenn es passt. Und so kam mir ziemlich schnell die Idee einen Transmann zu zeichnen, um zu zeigen, dass man auch ohne Y-Chromosom männlich sein kann. (Was natürlich im Umkehrschluss nicht heißt, dass femininere Transmänner keine Männer sind.) Und ein wenig LGBT Representation kann ja nicht schaden.
Dieser Kerl fühlt sich inzwischen einfach wohl in seinem Körper, sodass er auch kein Problem damit hat zusammen mit seinem (cis-)Kumpel für ein Gym-Selfie zu posieren. Ich hab ihm auch ein wenig Körperbehaarung verpasst im Vergleich zu seinem glatt rasierten Buddy, weil ich fand, dass dies ein netter Kontrast ist. Glatzen zeichnen ist übrigens gar nicht so einfach, das sieht irgendwie so... nackt aus XD Und ein wenig erinnert mich der Muskelprotz an Tenshinhan XD


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-22T14:45:36+00:00 22.12.2018 15:45
Hallo AshtrayHeart, die Jungs haben hübsche Körper. Ihre Posen sind gelungen, auch der Hintergrund passt dazu. Die Coloration sieht wunderbar aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2018-06-05T18:47:43+00:00 05.06.2018 20:47
Das ist eine wirklich schicke Karte!
Die Idee dahinter mag ich, das ist eine echt toller Gedanke.
Die beiden Männer sehen auch richtig cool aus, die muskulösen Körper sind super. :D