Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 23:25
Ben und Ina für abgemeldet!
Ben weiß nicht so richtig, was er auf dem Sportplatz verloren hat, aber da er jetzt schonmal da ist, kann er auch einfach die Aussicht genießen.
Und Ina zerstört gerade die gegnerische Mannschaft.
Go Ina!

---
Edit: Mir fällt gerade auf, dass es aussieht als würde Ben voller Spannung darauf warten, dass die Hand der Verteidigerin auf Inas Boobies trifft


Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-28T09:34:48+00:00 28.05.2018 11:34
Du malst so awesome!
Ich mag wie locker und lebendig deine Bilder aussehen. Das gibt so einer dynamischen Wurfszene noch gleich viel mehr Leben!

Die beiden sind auch echt super getroffen.
Ina hat so einen tollen entschlossenen Blick und Ben find ich in so ner Fanboy-Position ziemlich passend. xD Vielleicht ist er genau dafür mitgekommen. Damit er Ina begeistert beobachten kann.

Bei dem HG lohnt es sich voll, dass du das Bild so groß hochgeladen hast. :-D Und insgesamt ist die Textur durch die Buntstifte echt nice geworden. So eine große Auflösung verzeiht da normalerweise keinen Fehler. P-:
Bin gespannt, wie das alles so in Real-Life aussieht!!!
Von:  Nudelchen
2018-05-22T18:48:52+00:00 22.05.2018 20:48
Wow, die Karte sieht richtig toll aus.
Das Mädchen sieht richtig dynamisch aus, ihr Wurf wirkt so kraftvoll.
Da kann man verstehen, dass der junge Mann im Hintergrundgebannt zuschaut.
Der Hintergrund ist echt schön gestaltet, mit so vielen tollen Details.
Von:  teamelan88
2018-05-22T12:34:59+00:00 22.05.2018 14:34
Super schön geworden!
Ich mag deinen Stil sehr!