Zum Inhalt der Seite


Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 17:52
Dies ist mein Beitrag zur Mini-STA: Uniformen im Hot Chocolate Zirkel.

Ich wollte eigentlich erst eine Matrosin zeichne die ich eig. schon fast fertig hatte, aber mir hat dann meine Farbwahl nicht mehr gefallen bei der Karte. Diesbezüglich habe ich mich dann letztendlich für eine Cheerleaderin entschieden. >.<

Ich habe zum ersten Mal mit Washi Tape gearbeitet. ^o^
Für mein erstes Werk dieser Art bin ich ganz zufrieden.
Outlines wieder mit Buntstiften gezogen.
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
STA

Dauer:
3-4

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2018-06-19T09:08:14+00:00 19.06.2018 11:08
Die Farben schreien nach Frühling, aber auch nach Zitrusfrüchten, was die Karte 'frisch' oder auch 'fresh' erscheinen lässt. xD
Ebenso finde ich die Cheerleader Uniform sehr sweet gewählt, hatte daran nicht gedacht, das diese ja auch zu Uniformen zählt. xD
Der Einsatz von WashiTape ist auch sehr gelungen. :)
Eine sehr hübsche Karte, über welche ich mich sehr freuen würde.!

Lg, Lucretias.'
Von:  PixelSuika
2018-06-01T03:52:55+00:00 01.06.2018 05:52
Ich finde die Pose toll und die Idee mit dem Washi-Tape ist super. Ich finde, das sieht ganz toll aus. Was mir bei dieser Karte besonders gefällt ist die Koloration der Haare u//w//u
Von:  Nudelchen
2018-05-21T18:08:02+00:00 21.05.2018 20:08
Die Karte sieht wirklich toll aus.
So ein schickes Cheerleader-Mädchen!
Ihre Haare und die Uniform sehen klasse aus.
Die Karte ist echt hübsch gestaltet, den Rahmen im Hintergrund finde ich sehr schön. Mit den bunten Farben und den kleinemn Blumen wirkt er sehr fröhlich, was klasse zu dem aktiven, lebhaften Cheerleader passt.
Das wirkt richtig fröhlich und lebendig.