Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
Capoeira. Es ist Tanz! Es ist Kampfsport! Es ist so dynamisch ^^ Hach ich habe dieses Bild wirklich sehr gern gemalt. Ich habe in etwa zwei Stunden dran gesessen. Hautcolor hält mich nach wie vor etwas auf, insbesondere wenn es so dunkle ist. Dennoch wieder ein Bild welches schon sehr lange in meinem Ordner lag ohne, dass ich es online gestellt habe.
Mal aufs Datum geschielt....him 20.10.17 Wir kommen der Sache schon etwas näher ^^ Seit 2018 habe ich nämlich eine neue Unterschrift. Für viele Mexxler verwirrend heiße ich auf anderen Plattformen Azzueen.
 
Zum Bild:
Hier habe ich ziemlich viele Vorzeichnungen gemacht und konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte mit der Farbe die Dynamic noch unterstreichen und ja beim Malen einen gut gebauten männlichen Körper anschmachten. Ich glaube an dem Tag konnte wirklich nichts meine Laune verderben. Ich würde mich freuen wenn es anderen auch so geht ^^
 
Mit diesem Bild mache ich jetzt erstmal ein Cut. 2017 liegt nun schon eine ganze Weile hinter uns. Keine alten Bilder mehr also. Ab jetzt aktuelle damit auch hier alles auf neusten Stand ist.
 
Den allerersten Blick auf Bilder und auch Zwischenschritte könnt ihr auf Twitter werfen.
Ich würde mich sehr freuen ^^
https://twitter.com/azzueen
Verwendete Referenz:
Plus ein paar Videos um eine Vorstellung von der Bewegung zu bekommen

Themen:
männlicher Charakter, Sport, Tanz

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Haare: lang, Lateinamerikanische Tänze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2018-04-27T19:09:02+00:00 27.04.2018 21:09
Wohooo, wie cool! Ich hätt nicht erwartet hier ein Capoeira Bild zu finden, umso erfreuter bin ich darüber! :D

Ich hab selber ne Weile Capoeira gemacht und es ist wirklich ein einzigartiger Sport und ich finde du hast diese Energie total gut eingefangen. Die Pose ist superdynamisch und richtig gut gelungen, besonders mag ich auch wie du die Haare eingefangen hast.
Und ich mag die Farben im Hintergrund, das gibt dem ganzen noch mehr Ausstrahlung und Bewegung. Richtig toll umgesetzte! :)
Antwort von:  Merian
27.04.2018 21:44
Schön, dass es dir gefällt. Wenn du diesen Sport schon gemacht hast ist das für mich natürlich ein ganz besonders großes Lob.
Von:  Nudelchen
2018-04-26T22:07:51+00:00 27.04.2018 00:07
Dieses Bild sieht richtig cool aus.
Sehr dynamisch und kraftvoll!
Die Pose sieht sehr cool aus.
Die leuchtenden Farben unterstreichen die Dynamik tatsächlich sehr gut.
Echt klasse das Bild.
Antwort von:  Merian
27.04.2018 21:45
Danke Nudelchen. Es ist schön zu lesen das dir dieses Bild zusagt.