Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 12:04
Hallöchen!

Ein Bild außer der Reihe, weil die liebe Prinzessin-Zelda darum gebeten hat, ihr eine Möglichkeit zum Kommentieren zu geben. Gerne! =)
Man ahnt es, die beiden Charaktere Frederic von Jahne und Suigintou Blood sind ihre Figuren, die ich im Rahmen des diesjährigen Sommerwichtelns im Eigene Charas fremd gezeichnet-Zirkel zeichnen durfte. Hat Spaß gemacht! =D

In diesem Sinne - schönen Tag noch! =)
Verwendete Referenz:
Pose bzw. vor allem die Hand. =')

Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Frederic & Suigintou :
© Prinzessin-Zelda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-11T18:29:23+00:00 11.08.2019 20:29
Hey -Izumi-,

vielen Dank für das Wichtelbild mit meinen beiden OCs Frederic und Suigintou! Ich bin über die Motivwahl richtig überrascht, dass mal jemand eine solch süße Szene darstellt und was sich Frederic schon so lange wünscht (später passiert auch genau das).

Beide sehen in deinem Zeichenstil gut aus, da man beide auch sofort erkennt. Die Posen sind gelungen und auch die Hand passt (ich kann Hände nichtmal halb so gut wie du). Die Gesichtsausdrücke der beiden sind so schön, sie sehen richtig glücklich aus.

Die Art und Weise, wie du colorierst unterstützt deinen Zeichenstil. Die hellen und dunklen Schatten sind gut gesetzt und auch die Übergänge, die sind weich und an einpaar Stellen hart, was dem Motiv Tiefe gibt. Die Coloration in den Haaren finde ich richtig klasse geworden, ich mag es, dass du die Strähnen nicht so platt hast.

Vielen Dank nochmal!! *_*

lg Zelda
Antwort von:  -Izumi-
11.08.2019 20:39
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Freut mich, dass es dir gefällt. =)
Ja, die beiden waren mir sympathisch, irgendwie wollte ich Frederic ein bisschen unterstützen, haha. =D