Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 12:57
Diese Bild ist das letzte...

...für diesen Monat, auch wenn er erst angefangen hat. Keine Angst wenn ich aus dem Urlaub zurück bin(vorausgesetzt ich verlaufe mich nicht) werde ich euch wieder mit neuen Machwerken nerven.

Zu dem Bild: Das erste Bild was ich komplet mit Autodesk Sketchbook gemalt hab. Das Pinselchaos dort ist echt extrem. Bis auf den Hintergrund, die Edelsteinchen und die kleinen Lichteffekte, habe ich mich da mal nur mit den virtuellen Copics ausgetobt. Das war mal was ganz anderes, wenn man z.B. auf einmal nicht mit einer helleren über eine dunklere Farbe malen kann. Aber ganz interessant.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch einigermaßen.
Themen:
Engel, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Luzifer, Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-01T15:17:59+00:00 01.08.2019 17:17
Nun...
Das ist ein tolles Paar!
Antwort von:  Nocti
02.08.2019 10:04
Danke! ^^