Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sieht gewöhnlich mein Scribble der Idee aus..
Und so meine Skizze..
Aris   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 05:32
Hey <3 nach gefühlten Jahren lade ich auch endlich hier mal wieder was hoch haha..
Oh und ein fertiges Bild mit Linies und Color ist es auch XD. Ne Seltenheit bei mir..

Diesmal sind das meine Ocs Aoi und BF (von dem ich den Namen mal wieder nicht weiß xD )..
Ich dachte es wäre mal interessant zu sehen wie sie "out of character" sein würden.. Aoi wäre selbstbewusster und quasi ständig in Konkurrenz mit seinem "Schauspielkollegen" ;-) ..ja das war meine Idee soweit!

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso wie mir! Ich hatte zwar Schwierigkeiten mit der Koloration an der einen oder anderen Stelle aber ich freue mich trotzdem über das Endergebnis! x3

Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, besucht mich doch auf meinem Instagram! Da ist man definitiv mehr "up to date" als hier haha! xD

Liebe Grüße,
Arisu
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-30T18:36:24+00:00 30.07.2019 20:36
Ich find das Bild echt cool. Ich mag den bunten, popigen Stil total.
Die Herzchen als Lichtreflexionen in den Haaren sind eine super süße Idee! :D
Die beiden sehen natürlich echt schick aus. Bei Aoi gefällt mir der Blick sehr. :D
Antwort von:  Aris
02.08.2019 21:23
Aww vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild so gefällt! <3