Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 04:54
Ja, Rosa und eigentlich ist Rosa die einzige Farbe die ich nicht wirklich mag. Aber irgendwie hat es sich so ergeben. Mein Versuch mit Autodesk Sketchbook ist, sagen wirs mal so, halb gescheitert. Die Skizze und Outlines gingen richtig super und endlich mal ohnen Abstürze, aber über die Koloration sag ich jetzt mal lieber nix. Mit den vielen Pinseln muss ich erst noch warm werden. Deswegen habe ichs dann nach 2 Fehlversuchen wieder mit IbisPaintX gemacht.

Zum Bild, ich glaube der Auszug aus der Ars Goetia sagt eigentlich alles: "Der zwölfte Geist ist Sitri. Er ist ein großer Prinz und erscheint zuerst mit einem Leopardenkopf und Flügeln, aber auf Befehl des Meisters nimmt er die menschliche Gestalt eines sehr schönen Mannes an. Er entzündet die Liebe zwischen Männer und Frauen und zwischen Frauen und Männern. Er veranlasst sie auch, sich nackt zu zeigen, wenn es gewünscht wird. Er regiert 60 Legionen von Geistern."


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare