Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 00:00
Dieses Bild ist nicht so geworden, wie geplant.
Aber allzu weit von meinen Vorstellungen weg, ist es trotzdem nicht :D

Endlich mal wieder ein Bild von Deathborn!

Das Bild hat sicher ein paar Macken, aber irgendwie bin ich von dem Ergebnis sehr angetan. Was sagt ihr dazu? Also ich bin ja sowieso ein Freund von Lichtspielereien... Ach ja <3


Deathborn (c) me
Eigener Charakter aus eigener Geschichte
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämonin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-07-14T08:14:52+00:00 14.07.2019 10:14
Ich mag so Lichtspielereien ja auch immer wieder gerne - und auch in deinen Bildern - bzw. hier in diesem Bild - gefällt es mir immer wieder gut! :D
Den Kontrast und den Verlauf von bläulichem Licht von hinten und warm-orangenem Licht von vorn find ich auf jeden Fall sehr gelungen. :D
Auch wenn Deathborn ja eigentlich nicht nett wirken soll...durch das Licht wirkt das hier alles fast ein wenig kuschelig..xD'
Antwort von:  Aurora-Silver
14.07.2019 11:43
Hehehe. Das kuschlige täuscht aber nur, Gekuschel gibts nur mit Raiden :P Nyahaha.
Antwort von:  sma
14.07.2019 11:46
xD ja, ich weiß...das ist eine ganz schöne Falle....XD
Antwort von:  Aurora-Silver
14.07.2019 11:48
Muhahahahaa ♥♥♥~