Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 11:30
So und diesmals was neues :D
Ähm ja...ich hatte mal wieder Lust auf rot, deshalb das Bild. Ich finde die Farbe wirkt etwas bedrohlich xD

Materialien:
Farbe: Schminckeaquarell, Horadamschmincke
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:20:02+00:00 04.10.2019 11:20
Hallo,
 
ja, stimmt, durch den Rotstich wirkt das ganze relativ finster und auch bedrohlich. Schon interessant, was da so ne veränderte Farbe aus der Stimmung eines Bildes machen kann. Ich musste jedefalls spontan an eine karge, öde und gefährliche Gegend denken (hatte irgendwie Mordor aus Herr der Ringe im Hinterkopf xD). Trotzdem ist der Farbkontrast zum Sternenhimmel wieder mal toll anzsuehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-09-17T18:40:57+00:00 17.09.2019 20:40
Ja, ich finde auch, dass der rote Schein, den der Sternenhimmel auch auf die Landschaft wirft, alles etwas gruselig und bedrohlich erscheinen lässt. Besonders den Fluss, bei dem man so schnell an Blut denken muss. :'D
Aber das ist ja auch eine coole Atmosphäre.
Und außerdem mag ich die Farbe an sich, das leuchtende Rot, auch unglaublich gerne!