Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 12:28
Und meine letzte Remake-Karte aus diesem Frühling :) Und obwohl ich alle mag, hat sich diese doch insgeheim zu meinem persönlichen Liebling gemausert. Einfach, weil ich das Original-Motiv schon sehr mochte, damals aber noch ein paar technische Probleme hatte und hier dann einfach genau die Stimmung rüber gebracht habe (finde ich), die ich haben wollte. Außerdem mag ich die Farben. Also... ja. Bin stolz auf die Karte <3

Beschreibung auf Kakao:
"Und auf den allerletzten Drücker mein letzter Beitrag für die Remake STA.

Die ursprüngliche Version ist ungefähr gleich alt, wie meine Dark Library Karte - beide sind zu der Zeit entstanden, als ich zum ersten Mal Polychromos und vernünftiges Papier hatte und auf beide war ich damals wahnsinnig stolz. Und ehrlich gesagt, mag ich alle beide immer noch.

Was mit ein Grund ist, dass ich sehr überrascht war, wie krass die Veränderungen bei beiden Karten im Endeffekt waren. Ich hatte mit gewissen Veränderungen gerechnet (Lichtstimmung, Gesichter, Details und so), aber niemals mit so starken Veränderungen.

Einer der Hauptgründe, warum ich diese Karte neu machen wollte, war die Schattensetzung im schwarz-weißen Teil. Ich hatte mich damals gar nicht getraut, die Person richtig zu schattieren, das wollte ich jetzt ändern. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich auch die Pose und den Sonnenuntergang so krass überarbeite x'D Dafür liebe ich, wie irre farbintensiv er jetzt ist. Generell bin ich echt sehr happy mit der neuen Version der Karte, auch wenn ich mal wieder öfter Bleistiftbilder machen sollte, da bin ich etwas aus der Übung x'D

Link zum Original: https://www.kakao-karten.de/karten/277587?sort=benutzer
Link zum Vergleich: https://pocoloco.kakao-karten.de/original/2X/b/bcb08866844f2a59bc22899052d67dc90140a280.jpeg

Material: Stonhenge Papier, Polychromos, Bleistift"
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-25T12:34:54+00:00 25.08.2019 14:34
Der Sonnenuntergang ist richtig schön kräftig.
Von:  Der_Zaunkoenig
2019-08-23T08:42:16+00:00 23.08.2019 10:42
Du hast mich mit dem Bild total inspiriert, ich habe es mir direkt in den Favos gepackt.
Es strahlt für mich einfach eine Aussagekraft aus, die weit über den Rahmen des Bildes hinaus geht.
Antwort von:  ArianaBering
23.08.2019 15:20
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt :)
Von:  Nudelchen
2019-08-22T20:03:27+00:00 22.08.2019 22:03
Wow! Die Karte sieht Hammer aus! Die Farbintensivität haut einen um und die Schattierungen im Vordergrund sind einfach genial. Das ist einfach wunder- wunderschön! *__*
Der Vergleich zu der alten Karte ist wirklich interessant, da ist echt ein großer Unterschied. Ich finde auch, dass die kräftigeren Farben und die stärkeren Schatten die Atmosphäre des Motivs viel eindrücklicher machen als beim Original, auch wenn das Motiv da natürlich auch schon schön war.
Antwort von:  ArianaBering
23.08.2019 15:20
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
(Und auch vielen Dank für all deine anderen Kommentare <3 Ich freu mich über jeden einzelnen!)