Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 11:45
Und nochmal neues Papier ausprobiert :D
Verläfue klappen mit anderem Papier besser

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T17:26:41+00:00 24.08.2019 19:26
Das muss wirklich atemberaubend sein, in so einer Szene durch die Luft zu schweben. *_*
Der Abendhimmel sieht traumhaft aus. *_*
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-21T14:44:23+00:00 21.08.2019 16:44
Hallo -Kai-, auch dein neuestes Motiv sieht wunderschön aus. Die Szene ist dir gelungen und wie du das mit den schwarzen Stellen im Motiv machst sieht jedesmal top aus, es passt einfach. Die Coloration ist hervorragend, die ganzen Übergänge der verschiedenen Farbtöne sehen bei dir immer harmonisch aus und die Farbwahl gefällt mir!

lg Zelda
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:19
Huhu ^^
Ich danke dir vielmals <3
Von:  Kerstin-san
2019-08-20T18:42:58+00:00 20.08.2019 20:42
Hallo,
 
mir gefällt das Motiv unheimlich gut, weil ich - ganz ohne den Titel deines Bildes gelesen zu haben - sofort an das Gefühl von Freiheit gedacht habe, als ich mir den Gleitschirmflieger da angeschaut habe. Dazu dann noch der Gedanke was für einen herrlichen Panoramaanblick er da oben genießen kann und auch noch das Farbspektakel, dass das Licht der langsam untergehenden Sonne an den Himmel zaubert. Besonders schön finde ich auch noch, was für Farbmuster in das Meer gezaubert werden. Ein tolles Gesamtpaket, dass du da geschaffen hast :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:19
HUhu ^^
Wow, das ist ja echt toll. Dann habe ich ja mit dem Bild genau die richtige Vorstellung erreicht :D Das freut mich wirklich sehr! Vielen vielen Dank ^^