Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 11:43
Hallo zusammen :D

Ich habe neues Papier ausprobieren müssen und dabei ist dieses Bild entstanden. Wenn man gute Farben verwendet, it ds Papier auch anz gut, braucht nur etwas länger zum trcknet. Die Tinte ist mir etwas verlaufen

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Himmel, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T17:13:22+00:00 24.08.2019 19:13
Schade, dass die Tinte verlaufen ist. Aber auf dem Original sieht man das vielleicht gar nicht so sehr wie auf dem vergrößerten scan hier?
So oder so, auch trotz der nicht ganz klaren scwarzen Teilen finde ich die Karte wunderschön. Das Motiv lädt zum Träumen ein und vermittelt für mich auch eine leichte Note von Sehnsucht.
Und der Himmel ud die hinteren, nebligen Berge sind wunderschön gemalt.