Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 20:43
Hier ist mein zweiter Beitrag für die "Fanarts in berühmten Gemälde STA" auf kakao-karten.de.
Ich hoffe die Karte gefällt jemandem. Hier habe ich mein seit Jahren bestehendes Lieblingsfandom eingebastelt.
Mad Max Fury Road.
Zu sehen eine etwas andere Citadel. ;D
Basierend auf dem Bild "The Golden Hour" von Thomas Moran.

Hier nochmal ein Foto, weil die Farben irgendwie sowohl hier als auch auf dem Foto nicht so ganz das Original wider geben. x.x Es befindet sich irgendwo dazwischen:
https://i.ibb.co/t4rdB1d/untitled-by-nhaundar-ddcpxav-pre.jpg

Aquarell - Polychromos
Abgezeichnet: The Golden Hour von Thomas Moran
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Mad Max

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe, Mad Max: Fury Road

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2019-07-28T18:54:31+00:00 28.07.2019 20:54
Herrlicher Anblick der Zitadelle. :D
Immortan Joe ist stolz auf dich.
Antwort von:  Nhaundar
29.07.2019 09:32
Vielen Dank! :DD