Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 09:34
Endlich hatte ich mal Zeit diese Idee umzusetzen :D Eine kleine Abkühlung im Fluss? Aber passt au die Strömung auf xD

Auf Insta gibts noch ein kleines Speeddrawig-Video dazu, falls jemand sowas mag ^^

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett xD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft, Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:12:31+00:00 04.10.2019 11:12
Hallo,
 
die aufschäumende Gischt ist mir hier als erstes ins Auge gesprungen und passend dazu hatte ich gleich das raushcen und sprudeln eines schnell fließenden Flusses im Ohr. Generell finde ich, dass es dir gut gelungen ist, die Kraft des Wassers dazustellen, besonders im unteren Teil, wo das Wasser einfach nur fließt und nicht noch vor sich hin schäumt. Die Struktur ist da wirklich toll geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-07-30T18:55:49+00:00 30.07.2019 20:55
Ich mag diese Darstellungen vom Wasser unheimlich gerne. Das Schäumen an den Wasserfällen ist klasse. In der ruhigen, friedlichen Sternenlandschaft ist die Bewegung des Wassers besonders schön anzusehen.
Antwort von:  -Kai-
30.07.2019 21:21
Vielen vielen dank ^^ freut mich, dass es dir gefällt
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-28T12:55:37+00:00 28.07.2019 14:55
Wunderschön, wie jedes Sternenbild von dir! 😄
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 15:34
Vielen Dank ❤️
Von:  2D_Dipper
2019-07-28T08:17:21+00:00 28.07.2019 10:17
♥ Das hier ist z.B. auch solch eine Farb-Kombi, die mir sehr gut gefällt~
Mir gefallen auch die Felsen unheimlich gut. Aber auch der Fluss ist dir echt toll gelungen. Besonders der letzte Abschnitt unten, da erkennt man das reißen des Flusses irgendwie ganz besonders stark :D
Antwort von:  -Kai-
28.07.2019 10:48
Ich sag ja, ich hab in letzter Zeit viel blau gemacht XD aber schön, dass es dir gefällt! Vielen vielen Dank ❤️ ❤️ ❤️