Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 23:15
Wenn man mit den Strohhüten längere Zeit gemeinsam unterwegs ist... braucht man dringend Urlaub von ihnen...!

Allen voran glaub ich, dass Luffy den Hearts echt sehr viele Nerven abverlangt ^^'
Hat man ja schon mehrfach bei Law gesehen x'D *erinnert sich an die vielen fassungslosen od. genervten Blicke von ihm* x'DD

Anfangs hatte ich nur eine willkürliche Skizze von Bepo gemacht... und irgendwie kam dann eine Idee nach dem anderen, sodass sich das Bild vervollständigt hat ^.^
Penguin und Shachi hatte ich zuerst auch nur skizziert und am Ende hatte ich die beiden Skizzen als etwas zusammengehöriges empfunden. Selbstverständlich durfte Law nicht fehlen x)
Meine ursprüngliche Idee war noch ein bisschen 'voller' gedacht, allerdings hab ichs irgendwie platztechnisch nicht hinbekommen. Mir schwirrte noch vor, dass Law unter einer Palme sitzt und sich an ihr anlehnt... und neben ihm Ikkaku hockt. Aber die hätten dann zusammen sicherlich das halbe Blatt eingenommen x'DD und ich hätte den Rest zusammenpressen müssen, was ich nicht wollte... Daher, stellt euch einfach vor, Law lehnt an der Palme an und Ikkaku hockt neben ihm x'D *lach*

Der Wasserpistolen-fight zwischen Peng&Sha hatte ich von jmd. auf dA zugeflüstert bekommen und ich sah es direkt vor meinem Auge.. x'D irgendwie passt es super zu den zwei chaoten ♥
Mal sehen, wie lange Bepo noch so entspannt im Wasser chillt, bis er vllt zum "Opfer" der anderen beiden wird >3
Selbstverständlich durfte die PolarTang im Hg nicht fehlen~

Das lineart ging an sich recht gut von der Hand, auch wenn ich anhand der Perspektive mit Law etwas zu knaubeln hatte >3<' es ist zwar immer noch nicht perfekt, aber ich bin dennoch soweit zufrieden :>
Die Colo hatte mal wieder einiges gefordert... allen voran das Wasser. Ich hab ewig dran gesessen, bis ich soweit zufrieden damit gewesen bin. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, es verkackt zu haben, weil es streifig war und kaum struktur aufwies x.x
Nachdem ich das Wasser soweit bezwungen hatte, gab es noch eine weitere Hürde: Schatten! Die Schatten im Sand sind vllt nicht sonderlich schick, wohl sicher auch mit Fehlern behaftet.. aber besser kann ichs (noch) nicht.... >3<''
Die Farben der Shorts von Peng&Sha hab ich mir vom Intro zum Wa No Kuni Arc abgeschaut ^^ ich finde, die Farben ihrer Yukatas passen super zu ihnen ^3^ Selbstverständlich durften dann die kleinen prints von Pinguinen und Orcas nicht fehlen, hehe...

Alles in allem bin ich mit dem Bild zufrieden~
Ich würde jetzt auch gerne irgendwo am Stand mit Wasserpistole herumalbern... x'DDD ...und aus Kokosnüssen trinken ^^


PS:
Meine kleine Zeichnungs-Lotterie besteht weiterhin. Wenn jemand gerne ein Los ziehen möchte (für das übernächste Bild), der kann sich gerne bei mir melden~

PSS: Das nächste Bild wird auch wieder etwas zu diesem Chaoten-Quartett ♥ ♥ ♥
Verwendete Referenz:
Für Law's Ohr (Perspektive), Wasser, strand...

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

Musikalische Begleitung:
OP OST; MoDaoZuShi OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2019-08-11T10:59:06+00:00 11.08.2019 12:59
Wirklich sehr, sehr gelungen.
Die Perspektive für Law die du gewählt hast ist wirklich echt schwer kann verstehen das das dir Probleme bereitet hat.
Ist auch besser das die Palme und Ikkaku nicht mit drauf gepackt hast...das wäre echt zu viel geworden.
Finde den Bildaufbau sehr Ute gewählt.😀
Die Coloration ist dir wirklich super gelungen..auch wenn dir das Meer anfänglich Schwierigkeiten gemacht hat sieht es jetzt echt genial aus.😄
Eine Frage hast du dir bei den Wolken von der Form her was gedacht? Denn die eine sieht aus wie ein fliegender Vogel.😂
Mag das Bild wirklich ganz dolle.😍
Freunde mich schon auf das nächste Bild mit den HPs.😆
Antwort von:  2D_Dipper
11.08.2019 13:17
Vielen Dank ^___^
Ja, irgendwann findet Ikkaku schon noch auf ein Bild mit drauf x) nur eben nicht hier *lach*
x'D Nein, die Wolken sind absolut willkürlich entstanden... dass eine aussieht, wie ein fliegender Vogel ist dann kompletter Zufall :D aber witzig dass du in den Wolken etwas erkannt hast x)
Von: RuffysKreationen
2019-08-11T08:48:09+00:00 11.08.2019 10:48
Sehr cooles Bild!
Und Bepo mal wieder! ♥ supercool geworden XD
Die Bildidee ist super umgesetzt! Auch die Colo finde ich klasse. Besonders das Wasser sieht echt gut aus *___* da hat sich Mühe gelohnt!
Sehr gerne mehr von dem Quartett XD
Antwort von:  2D_Dipper
11.08.2019 12:19
Vielen lieben Dank ^3^
xD Bepo chillt... mit seiner Limo x'D ♥
Und mehr zu den Hearts wirds weiterhin geben~ ..hab da noch einiges an Ideen x) hihi
Von:  legen-
2019-08-11T07:53:17+00:00 11.08.2019 09:53
Cooles Bild!
Penguin, Shachi und Bepo sind dir super gelungen! Die Idee mit den Prints auf den Shorts ist süß x3
Das Laws Perspektive schwierig war glaube ich dir sofort ><
Die Colo ist aber super geworden, auch beim Wasser!
Antwort von:  2D_Dipper
11.08.2019 10:12
:D Danke~
Ja, ohne die prints sahen die Shorts etwas öde aus... xD und mit dem HP-Logo wollt ichs auch nicht übertreiben x'DD haha