Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2019 21:31
Geschafft! :D

Grob für den Aufbau des Designs, war ich von meiner Collab mit MQth inspiriert gewesen... bzw. bekam ich da während des colorierens die Idee hierfür ^^ Daher ist es grob vom Aufbau zu dieser ähnlich.
Mir schwebte dabei auch das Wa No Kuni Outfit vor ♥ Im groben wusste ich, wie es aussieht.. allerdings kam es mehr als gelegen, dass noch während der Erstellungsphase der Outlines ein offizielles Farbbild veröffentlicht wurde.... (und wenig später ich ein Bild einer irgendwann erscheinenden Figur fand).

Die outlines gingen recht schnell, abgesehen von den zu vielen Details.
Meine größeren Schwierigkeiten hatte mal wieder mit Penguin und Shachi gehabt... :/ obwohl ich die beiden gar nicht so selten zeichne, gibt es immer wieder Momente, wo sie mir nicht von der Hand gehen wollen =____= aber im Endeffekt bin ich dennoch soweit zufrieden wie die beiden geworden sind. Bepo hingegen war schon wieder fast zu einfach x'DD

Die colo hatte als solches wieder Spaß gemacht... und wie es der Zufall wollte (bei dem Bild hatte fortuna echt ein Händchen für mich xD) hatte ich einige Tage zuvor den richtigen Copic für den Überwurf bestellt x3
Recht zufrieden bin ich mit der Haut... hab das Gefühl, dass mir die doch ganz gut gelungen ist ^.^
Was den HG angeht.. zugegeben, mir schwebte ein etwas anderes lila vor.. hab mich dann aber leider dann doch in der Farbpalette vergriffen... naja.. schlecht finde ich es jetzt aber auch nicht, wie es geworden ist x)
Interessant als solches ist es jedenfalls, dass ich komplett ohne grün ausgekommen bin und es dennoch nicht komisch ohne dessen wirkt :D (hab da immer so meine kleinen bedenken)

Ansonsten: Ich freue mich schon mega auf den Wa No Kuni Arc... der in wenigen Tagen starten sollte *u* Ich hoffe auf ganz viel Heart-Pirate-Action ♥


PS:
Meine kleine Zeichnungs-Lotterie halte ich noch am laufen... daher, wenn jmd möchte, kann sich gern zum Los-ziehen melden ^___^ das, was gezogen wird, ist dann als übernächstes Bild an der Reihe...
Ansonsten werde ich mich jetzt erstmal 1-2 Tage in meinem Sketchbook verkriechen... und eine Runde Peng&Sha zeichnen üben >3< XD
Verwendete Referenz:
Wano-Outfit, Heartcube, Law's Haare

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

Dauer:
irgendwas über 2 Wochen verteilt...

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T. ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-07-06T10:04:12+00:00 06.07.2019 12:04
Es sieht einfach megagenial aus *___*
Law ist dir super gelungen! Seine Pose ist einfach nur toll :3 und Bepo ist mal wieder sowas von niedlich geworden! ♥
Supertolle Colo und einfach sehr cooles Bild ^_^/
Antwort von:  2D_Dipper
06.07.2019 12:20
Vielen lieben Dank. :>
Es freut mich, dass es gefällt... hehe, jaaaa... niedlich kann Bepo ^3^ ♥
Von:  angel-of-dragon
2019-07-03T20:12:46+00:00 03.07.2019 22:12
WoW...ich bin echt mega begeistert XD
Finde das dir wirklich alles super gut gelungen ist.
Der hintergrund ist einfach nur WoW....auch wenn du dich vergriffen hast mit dem Lila passt das echt super gut.
Fine auch die Idee sehr gut das du Shachi, Peng und Bepo oben in dem Balken positioniert hast^^
Das Wano Outfit von Law ist dir auch super gut gelungen.
Ich mag das Bild wirklich sehr gern.
Antwort von:  2D_Dipper
06.07.2019 12:19
:D Dankeschön~
Ja, finde auch, dass das lila passt, auch wenn es ein anderes geworden ist, als es hätte werden sollen ^^' passiert...
Da ich nicht wie in den Collab die Ope-Ope-no-mi haben wollte, dachte ich, dass es vllt ganz gut passt die drei stattdessen einzubringen :> hehe
Von:  legen-
2019-07-03T07:19:29+00:00 03.07.2019 09:19
Mega *o*
Super gut geworden! mir gefällts <3 und ich freue mich auch rießig darauf das der Arc endlich los geht!
Antwort von:  2D_Dipper
03.07.2019 18:42
Vielen Dank *v*
Das freut mich, dass es gefällt... und ja, haben lang genug auf den Arc gewartet, bin gespannt wie er wird (nach allem was man so liest) ^____^