Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 05:13
Hm, bin mir sicher, dass Oda ein verrücktes Farbschemata für Page One hat. Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pandaman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-05T16:05:33+00:00 05.12.2019 17:05
Der kommt mir irgendwie bekannt vor xD ^^ und bäm muckis gut geworden <3 tolle übergänge bei den faben =D
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-13T22:19:09+00:00 14.06.2019 00:19
puh... ich bin irgendwann bei der kami-staffel ausgestiegen, daher hab ich jahrelang verpasst wie es weitergeht und kenne diesen charakter nicht.
ich find ihn aber interessant und die coloration ist wieder einzigartig in deinem stil dargestellt.
Antwort von:  Krone
14.06.2019 00:35
Vielen Dank für den Kommentar, Coloration scheint immer wieder aufzuploppen, mal schauen, irgendwann werde ich rausbrechen und ungesättigte Farbtöne verwenden und den Stil wechseln. Ich mag es flexibel zu sein, aber dafür müssen die Fundamente stimmen.

Shabondy Archipelago war der Arc, mit dem ich wieder in One Piece reingekommen bin. Ha, Nostalgie, damals war ich Trafalgar Fan, seit dem Time Skip bin X Drake Fan. Page One ist aktueller Spoiler Charakter für alle Manga Leser. Bisher hat sich nicht viel getan mit dem Charakter, würde ihn als Nebencharakter einstufen, aber ein cooles Design, so cool, dass ich ihn zeichnen wollte und es auch tat.
Von:  Schokihime
2019-06-12T10:38:39+00:00 12.06.2019 12:38
yeeeessss
ich liebe es wie du eine schöne stimmung mit den farben erziehlst. meiner meinung nach machst du die besten one piece fanarts hier auf mexx. ich freue mich immer wieder wenn du etwas neues online stellst. aber tatsächlich hätte ich mit einem X-drake als dino von dir gerechnet, da er ja dein lieblings chara ist. aber vermutlich wirst du auch einen brachiosaurus-queen zeichnen XD und damit eröffnest du jurassic park xD
aufjedenfall ein sehr schönes bild
Antwort von:  Krone
12.06.2019 13:42
Ich habe tatsächlich ein paar weitere X Drake Skizzen rumfliegen, aber ich warte erstmal, bis ich ein paar mehr Panel mit X Drakes Hybrid Form sehe, damit ich ein besseres Verständnis habe (vom Design her). Ich nehme mir gerne die Zeit für ihn, weil dieser Charakter mich unglaublich anspricht, auch wenn wir so gut wie nichts über ihn und seine Motive wissen (Bis auf Law & Drake Flashback und dass Drake Vegapunk kennt und noch so ein paar interessante SBS Informationen über ihn).

Generell ist das ein selbstgemachtes Problem, was One Piece Figuren betrifft, meistens sind es Charaktere zu denen wir wenige Panels haben und meist ( zu dem Zeitpunkt des ersten Erscheinens des Charakters) kein Farbschemata da ist. Daher "sauge" ich mir einfach was aus den Fingern und interpretiere nach meinem Gusto. Prinzipiell könnte ich abwarten bis die Kriterien erfüllt sind, bis dahin vergesse ich wahrscheinlich jedoch meist den Charaktere zu zeichnen. Bin da etwas pragmatischer, wenn ich eine Idee habe, dann zeichne ich sie meist sofort auf Blatt/Bildschirm, ändern kann man sie ja danach noch immer.

Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich Queen zeichnen mag oder nicht, ich entscheide meist nach Lust und Laune heraus (meistens wenn mir das Design gefällt oder die Persönlichkeit des Charakters mich anspricht, oder beides in seltenen Fällen). Die Flying Six Piraten zu zeichnen wäre nicht schlecht, dann hätte ich im Prinzip eine "Kollektion" durch, aber da gilt auch wieder abwarten und Tee trinken, ich mache keine Versprechen.

Vielen Dank jedoch für deinen Kommentar, freut mich, wenn es andere anspricht^^