Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 13:50
Geschafft. XD
Beim Anime schauen ist mir dieses Bild extrem ins Auge gesprungen ^^...ein guter Grund es zu zeichnen.

Zur Szene: Dies ist die Stelle im Anime in der Fjitora das zweite mal mit einem Meteorit atakiert und Law auch diesen spaltet und er hinter ihm einschlägt (im Manga gibt es dise Stelle noch nicht einmal, wiedermal).
Law sieht da so cool aus x´D.

Zur Ausführung: Wie immer habe ich mit den Aquarellfilzern gearbeitet. gut die Flammen könnten etwas besser aussehen und ja es haben sich wieder ein paar Sachen eingeschlichen die mir nicht so gut gefallen und an denen ich arbeiten muss, ich glaub Law sieht etwas mager aus x´D was aber auch an der leicht gedrehten Haltung liegen könnte.
Ich wusste erst garnicht wie ich das mit dem Feuerwiederschein auf dem dunklen Mantel hinbekommen soll...hab erst mit weißer Tusche und den Aquarellfilzern rum experimentiert..was aber nicht so gut sichtbar war...dann kam mir heute beim putzen die zündende Idee Pastellkreide XD und das sieht jetzt wesentlich besser aus.^^ *freu*
Auf jedenfall muss ich Feuer zeichnen noch üben ^^.

so auf zum nächsten..weis schon genau was es werden soll muss nur noch in paar Refernzen zusammen suchen.XD
Ich hoffe euch gefällts.
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-04-12T19:38:59+00:00 12.04.2019 21:38
Hach ja.... wie so einige Szenen, die im Manga einfach mal nicht existieren..... traurig! XD
Vom Gesamteindruck her, finde ich das Bild gelungen.
Was Law angeht, finde ich nicht, dass er etwas mager aussieht. Das liegt wirklich nur an der Perspektive der Pose (und dem bisschen Jedi-Mantel darüber xP). Allgemein finde ich die Proportionen gut geworden. Einzigst das Stichblatt vom Kikoku könnte ein kleines bisschen zu groß geworden sein.. aber das ist kein großer Makel ^^
Was das Thema mit dem Feuer angeht, versteh ich sehr gut, dass du damit noch nicht ganz zufrieden bist. Feuer wie auch Wasser sind recht schwierige Elemente zum zeichnen, finde es aber gar nicht mal so schlecht geworden. Fest steht, dass man hierbei definitiv keine outlines nutzen darf, was du (soweit ich das sehe) auch nicht getan hast... :>
Gerade bei dem Part links neben Law finde ich das sogar besser gelungen. Die Idee mit der Pastellkreide um den Feuerschein auf der Kleidung darzustellen war definitiv keine schlechte gewesen. Guter Einfall. Ansonsten hättest du hier auch erst mit gelb anfangen können und dann einem hauch von braun reinmischen können. Aber wie gesagt, so ist es auch nicht schlecht :>
*mal Großansicht mach* ...mhhh... was fällt mir denn noch auf? Der Griff vom Kikoku... an der Stelle von Laws Hand ist es irgendwie dünner, als würde er es dort ein wenig zusammendrücken ^^' Ich weiß nicht, ob du das so machst oder nicht, aebr ich würde hier den griff erstmal im ganzen zeichnen, dann die Hand dazu und danach die linien vom Griff die in dem bereich der Hand liegen wegradieren. Dan sollte das ganze gleichmäßiger sein von der griffstärke.
Ansonsten ist es wieder ein schönes Bild.... und lass dich nicht davon entmutigen. Feuer zu zeichnen ist kein leichtes :> aber das wird schon werden mit der Zeit. Mach einfach weiter so :D
Antwort von:  angel-of-dragon
12.04.2019 22:05
Vielen lieben Dank für deine tips werde da es nächste mal definitv besser drauf acht geben..ist mir auch erst aufgefallen als du es erwähnt hast das der Schwertgriff schmaller wird bei seiner Hand. vier Augen sehen mehr als zwei *lach*
Es freud mich das dir das Bild im großen und ganzen gefällt XD