Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 22:24
So...das ist ein Gedanke der mir seit meinem letzen Bild im Kopf herum gespuckt ist. XD
Mal was, dass ich nach keiner Vorlage gezeichnet hab und was kleines für zwischendurch...so als Entspannungsübung x´D

Aber der kleine hatte es trotzdem Faustdick hinter den Ohren X`DDD
Es ist jetzt nicht perfekt geworden...gibt so die ein oder andere Macke aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden ^^
Das Schattieren hat mir doch etwas zugesetzt irgendwie....wollte er nicht wie ich wollte, an manch einer Stelle. x´DDD

Und irgendwie ist da goldener Glitzer auf dem Blatt und auf Law...ich frag mich wo das jetzt wieder herkommt??????
...aber ich glaub das hat der scanner nicht gemerkt.X´D

Ich hoffe euch gefällts.XD
Bin jetzt tot müde und geh ins Bett...gute Nacht.
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane21
2019-04-05T19:20:06+00:00 05.04.2019 21:20
Mega süß!!! Und echt beeindruckend, dass du das völlig ohne Vorlage gezeichnet hast! Ich finde übrigens alle deine Colorationen in letzter Zeit richtig gut gelungen, auch diese hier. Ich freue mich schon auf das nächste Bild von Law^^
Antwort von:  angel-of-dragon
07.04.2019 19:00
Vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr das dir Babylaw und meine Colorationen gefallen.
Das nächste ist schon in Arbeit 😁
Hat mich auch sehr gefreut das ich ohne Vorlage klar kam, sie Idee ging mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf.😄
Von:  2D_Dipper
2019-04-04T17:55:10+00:00 04.04.2019 19:55
Hach, am liebsten würd ich ihm in seine kleinen Pausbäckchen kneifen.... aber er guckt schon so, dass er das nicht möchte... x'DDD *erst recht reinkneifen will* xD
Richtig niedlich, grad auch so für Zwischendurch. Mir gefällt das Design. Auch das Wechselspiel der Farben von dem Stampler. Sehr passend. Durch den dezenten orange-touch hat das gelb was herrlich harmonisches, was mir sehr gut gefällt :>
Die nochmal etwas geänderten Öhrchen an der Mütze, als auch die Augen sind dir gut gelungen. Witzig finde ich, dass er jetzt schon seine Ohrringe stolz trägt XD hehe
Die Schattierungen finde ich gar nicht schlecht gelungen. Sie hätten nur im Gesicht noch etwas besser sichtbar sein können. Gerade so ums Kinn herum :> ....und wirklich große Macken seh ich hier nicht. Finde, dass ist dir recht gut gelungen :> man erkennt ihn... und die Anatomie stimmt auch soweit~
Daher: einfach weiter so~
Antwort von:  angel-of-dragon
04.04.2019 21:15
Vielen lieben Dank.
Ja er hat mich beim zeichnen schon immer so finster angeschaut😂
Danke nochmal das du mich auf die Augen und Ohren aufmerksam gemacht hast.😊
Ja die Ohrringe mussten echt sein 😄.
Ich werde mich weiterhin bemühen gute Bilder zu produzieren😁😁
Von:  legen-
2019-04-04T05:22:50+00:00 04.04.2019 07:22
Süßes Strampler-Design X'DDD
Antwort von:  angel-of-dragon
04.04.2019 13:14
Vielen lieben Dank....hab auch ein Stück trüber gegrübelt.😁