Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 22:45
Na?
Wer erinnert sich noch....??? :D
Meine Sketches aus Oktober letzten Jahres...?

Ich hab es eeeeeeeendlich geschafft, das ganze zusammenzufügen und entsprechend auszuarbeiten. Hat weit länger gedauert, als ich es mir vorgestellt hatte. Dafür ist es aber nun fertig und ich bin zufrieden x)
Nun, was hab ich geändert zu den 'originalen'...
Eigentlich nicht viel. Habe ledigtlich versucht, den einen oder anderen anatomischen Fehler zu beheben. Die größte Änderung hat dabei Law erhalten, denn hier trägt er nun seinen Mantel aus Dressrosa :> (oder in dem Falle wie ich es auch sah: seine Jedi-Robe xD)
Bepos linke Pranke hat mich vieles an Nerven gekostet, da sie einfach nicht gelingen wollte. Aber bin mit dem Ergebnis hier nun doch recht zufrieden :> Das Kikoku hat auch seine Vollendung bekommen, da es auf der Sketch nur etwas angedeutet war...

Das arrangieren war auch ein wenig ein Fall für sich. Anfangs stand Shachi noch zwischen Law und Bepo, aber das wirkte irgendwie, als würde Bepo nicht ganz dazu gehören XD zudem gab es auch insgesamt kein schönes harmonisches Bild wieder, weshalb ich das dann doch nochmal anders gemacht hab.
Colorationsseitig bin ich mit Law am meisten zufrieden. Bei Penguin hatte ich zwischendurch kurz das Gefühl, die Colo verkackt zu haben, aber mittlerweile vom Gesamteindruck, finde ich das nun nicht mehr :>
Den HG hab ich beabsichtigt so 'leer' gelassen. Immerhin steht das Quartett im Fokus. Damit es aber dennoch nicht so trostlos aussieht, hab ich mich wieder an dem schönen Farbverlauf versucht, den ich auch kürzlich in einem meiner one-pagers verwendet hab. Ist zwar leider nicht an allen Stellen so schön smoothy geworden, aber dafür finde ich, dass die farbwahl gut getroffen ist :>

Als nächstes plane ich eine Kleinigkeit zu Shachi's Bday zu machen.. ich hoffe, dass mir allsbald was nettes einfällt und dass ich damit rechtzeitig fertig werde :)
Danach steht dann auch schon das fertige Lineart zu TankGirl in den Startlöchern :D ...und dann, mal sehen was danach so kommt... genügend skizzen flattern hier ja noch herum :D ....und Penguin hat ja auch bald bday, da versuch ich dann auch noch was zu machen :3
Verwendete Referenz:
Kikoku, Mantel, Bepos Hand/Klaue

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

Musikalische Begleitung:
OP OST; Millencolin - SOS Album; Little Simz - Grey Area Album

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2019-06-13T21:24:17+00:00 13.06.2019 23:24
Krass gute Coloration :D
Antwort von:  2D_Dipper
14.06.2019 07:59
Danke sehr :>
Von:  angel-of-dragon
2019-04-02T11:50:46+00:00 02.04.2019 13:50
Ist sie echt wieder mega gut gelungen.
Dafür das du so große Probleme mit Bepos klaue hattest gefählt sie mir wirklich sehr gut.😊
Mir gefallen auch die Posen der vier und wie du sie arrangiert hast und deine coloration ist echt super geworden.
Mag es wirklich sehr gern.😍