Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 13:02
Puh entlich geschaft.
Diesesmal hab ich ausschließlich mit Bleistift coloriert.
Ok...Law krankheitsbedingte Hautverfährbungen sieht man jetzt leider nicht so gut da mir die restliche Haut dann zu dunkel geworden wäre. IRend wie hab ich auch den Mantel von Corazon etwas dunkler in Erinnerung???...dafür hat der scanner dann aber den Truhen Inhalt dunkler gemacht als er sollte....manchmal könnte ich das Teil in den.....treten.....egal wie oft ich es versucht hab es wurde nicht besser.

Zu Szene ich glaub fast jeder hat bei der szene geheult...zu mindest bei blieb da kein Auge trocken....das ist der Moment als Cora sich bei Law entschuldigt weil er in angelogen hast und er doch zur Marine gehört.😭😭😭😭
Ich hoffe euch gefällts.
Abgezeichnet: Manga/Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-27T21:01:33+00:00 27.11.2019 22:01
Guten Abend.
Ein tolles Bild, auch wenn die Szene hier einer von vielen traurigen Ereignissen der One Piece-Handlungen ist ...
Es ist komisch, die Leute, die sich um Ruffy, seinen Freunden, Bekannten hier drehen, ereilt meist immer ein qualvolles Ende, was den Betroffenen in der Kindheit prägt. In den Fall Law hier, der davor schon so viel Leid erfahren musste und ausgerechnet von Cora Hilfe bekam, den er am Anfang überhaupt nicht ausstehen konnte ... Allein wie Cora alles menschenmögliche Unternommen hat, um sein Leben zu retten.
Am Ende wo er ihn beschützt hatte mit seiner Teufelskraft - bis zum letzten Atemzug ... Oh Mann, mir kamen so die Tränen! 😢😭
Das Bild hat's gut eingefangen die Szene.
Antwort von:  angel-of-dragon
15.12.2019 16:10
Vielen lieben Dank für deinen Kommi.

Oh ja diese Szene hat mich extrem mitgnommen (war nur am heulen)...vielleicht war das auch der Grund warum ich sie unbedingt zeichnen wollte, weil sie mich wirklich sehr lange beschäftigt hat.
Von:  2D_Dipper
2019-03-30T12:46:33+00:00 30.03.2019 13:46
QAQ *rotz und wasser heul* ....Coraaaazoooon..... *schnief*
Die Szene war so traurig gewesen... Zum einen, weil Cora Law gegenüber noch reinen Tisch gemacht hat, zum anderen weil sein Leben ließ (und das von Law gerettet hat). QAQ
Clever fand ich ja, dass seine Entschuldigung zwar an Law gerichtet war, aber er es gut verpackt zu seinem Bruder sprach.. als würde er sich bei ihm entschuldigen. >3< Zugegeben, bei der Szene hatte ich auch ein wenig Angst, dass man im letzten Moment Law doch noch entdecken würde, was aber zum Glück nicht passiert war *phew*

Zu deinem Bild: ganz ehrlich.... das du dir Zeit gelassen hast, sieht man dem Bild sofort an.. denn es ist unglaublich gut geworden!!!! ♥ ♥ ♥
Die Coloration mit Bleistift ist wirklich super gelungen. Alles wirkt so sanft und smooth, die Schattierungen gehen nahezu weich ineinander über... man sieht nur wenige Striche vom Stift. Einfach genial geworden!
Das der Schatz so dunkel geworden ist, finde ich alles andere als schlimm. Im Gegenteil. Dadurch kommt der Hauptaugenmerk zwischen Law und Corazon weit besser zur Geltung. Auch das Corazons Mantel heller geworden ist, ist nicht schlimm. "Farblich" passt es so wie es ist, gut zum Rest :)
Auch dass du bei Cora den Hintergrund so dezent gehalten und auf harte/dunkle Outlines verzichtet hast, find ich super :D
Bin durch und durch von der Umsetzung begeistert ♥ ♥ ♥
Finde auch nichts (trotz groß-zoomen xD) was hätte anders gemacht werden können... einfach nur Klasse geworden :D
Definitiv weiter so!!!
*jetzt ist das Honig-Glas leer xD*
Antwort von:  angel-of-dragon
30.03.2019 14:25
Ich heul noch ne Runde mit.
Oh ja das hat Cora wirklich sehr clever gelösst...vorallem in so einer Situation...QAQ
Ja die Angst hatte ich auch gehabt...der arme Law.

Vielen, vielen lieben Dank für das ganz dicke Lob...*freu*
Vergieß heute Abend nicht den Honig nach zu kaufen XD
Auf zum nächsten.