Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 11:16
Eine gute Freundin und ich haben dieses endlich traurige AU indem Voryn Dagoth (aka Dagoth Ur) das Kind von Nerevar bekommt und überlebt während Nerevar leider stirbt. Ich habe mein Herz an nb!Voryn verloren und das Kind wird in einem späteren Leben dann auch der Nerevarine...

Ich hoffe das Bild gefällt euch ;; mir liegt es jedenfalls sehr am Herzen.
Themen:
Elfen und Feen, The Elder Scrolls, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Elfen, The Elder Scrolls III: Morrowind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-15T10:40:27+00:00 15.09.2019 12:40
Ich finde dein Bild sehr stimmungsvoll, besonders die Gesichter der Figuren finde ich wirklich schön gezeichnet und gemalt, die Gescihtszüge haben richtig Tiefe und Greiflichkeit durch diese ganzen feinen, eingezeichneten Linien! Dazu sagen einem die Gesichtsausdrücke sofort, dass wir es hier wohl mit einem Elternteil und dessen Kind zu tun haben müssen, die beiden wirken sehr innig miteinander, gerade das Kind wirkt auch richtig entspannt.
Auch die Farbgestaltung gefällt mir in diesen ganzen eher dunklen Tönen richtig gut, gerade der Glanz am Goldschmuck und die hellen Haare des Kindes kommen so wunderbar zur Geltung und verleihen dem Bild gemeinsam mit dem durch das Fenster hereinleuchtende Licht einen sanften Kontrast, der das Bild wunderbar abrundet! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3