Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 12:07
Bevor Ilegir als Altmer wiedergeboren wurde, war er ein Ayleide dem übel mitgespielt wurde und dadurch sein Augenlicht verloren hat. Um sich nun trotz allem in der Welt zurecht finden zu können, hat er sich nun Diener beschworen die ihm loyal zur Seite stehen, ihm helfen und ihn beschützen.

Bin an dem Bild ca. 3 Tage gesessen und ziemlich stolz darauf. Ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elf, Altmer / Hochelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen, The Elder Scrolls Online

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-01T09:03:52+00:00 01.09.2019 11:03
Sehr cool! :D Die Figuren sind wirklich gut gezeichnet, besonders die Schädel der untoten Diener finde ich wirklich gelungen umgesetzt - besonders, wie unterschiedlich sie gestaltet sind, trotz dessen dass es ja beides Schädel sind! :D Aber auch die Farbgestaltung spricht mich wirklich an durch die ganzen dunklen Töne - abgesehen von dem hellen blau der kleinen herausleuchtenden Flammen aus den Augenhöhlen der Schädel (dadurch muss ich gerade auch ein wenig an Tod von der Scheibenwelt denken :D) und den sanften Farbvariationen der ganzen Edelsteine bei dem Herren ganz rechts! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-30T21:13:53+00:00 30.08.2019 23:13
düster und faszinierend; auch super wie das blau so herausleuchtet