Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 23:42
Auch wenn das eine Fee ist, behagt mir die Nacktheit des doch recht kindlichen Körpers nicht so, daher werde ich nur die bekleidete Version drucken.
Das Muster im Hintergrund hat Spaß gemacht. X9
Das ist das erste Bild das ich komplett auf der Arbeit gemalt habe. :DD
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T17:57:33+00:00 26.08.2019 19:57
Ich verstehe (und befürworte) die Überlegung, außerdem finde ich die angezogene Version auch etwas hübscher, aufgrund der Tatsache, dass die Farbe von der Blume nochmal aufgegriffen wird, was das Bild irgendwie abrundet.
Die Fee an sich ist wunderschön, sie wirkt so zart und sanft.
Das Muster im Hintergrrund ist echt schön und beeindruckend in seiner Detailliertheit.
Antwort von:  Oldschool-girl
27.08.2019 17:17
Danke sehr. :)