Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 15:30
Auch für diese Karte ist die Skizze bereits lange vor ihrer Fertigstellung entstanden - nämlich auch im August/September 2018 x'D
Ein weiterer Charakter aus meinen beständigen Versuchen zu lernen, wie man Bogenschützen zeichnet xD Ich dachte, ich hätte es endlich raus, nur um vor 2 Wochen festzustellen, dass beim Kyudo wieder andere Regeln gelten x'D Tja, vielleicht sollte ich mich doch etwas mehr damit beschäftigen...

Beschreibung auf Kakao:
"Noch eine Karte, die ich im September angefangen habe... *hust*

Das hier ist eine Tauschkarte für die unendlich geduldige Miyun :) Sie musste leider sehr lange auf ihre Karte warten, aber dafür bin zumindest ich auch sehr glücklich mit dem Ergebnis xD

Hier habe ich die Skizze im September fertig gestellt...und dann zu viel KreaTief und zu wenig Zeit um sie zu übertragen. Ende Jänner/Anfang Februar hatte ich dann endlich die Zeit, sie fertig zu stellen :) Ich bin hier sehr zufrieden mit der Lichtstimmung und der Dynamik der Szene im Vordergrund - tatsächlich eine meiner ersten Karten, wo ich glücklich damit bin, wie ich eine dynamische Szene umgesetzt habe.

Material: Papier vergessen, DS Aquarellfarben"
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Elfen, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-25T17:23:47+00:00 25.08.2019 19:23
Das ist wirklich eine dynamische Szene. Die vom Baum hängende Elfe sieht aus, als hätte sie sich gerade eben nach unten geschwungen, und auch die Haltungen der hinteren Charaktere sind die super gelungen. Sehr natürlich und lebendig.
Überhaupt ist das eine colle Szene!
Antwort von:  Nudelchen
25.08.2019 19:25
Okay, es ist schon wieder passiert. Die Maus hängt hatlt, da klick ich außversehen auf Sachen. Sorry. ;__;