Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 20:48
Heeho!

Dieses Portrait zeigt meinen alten OC Rurik. Leider ist der Gute schon etwas sehr verstaubt gewesen...nun habe ich ihn endlich offiziell wiederbelebt!

Ich hatte etwas länger nichts gezeichnet und es war mein erstes Bild nach der Pause, sowie auch erste fertige Bild in diesem Jahr.
Etwas ganz Besonderes, was jetzt Beleuchtung oder Perspektive angeht, hatte ich mit diesem Bild deshalb auch nicht vor, ich wollte wieder reinkommen und einfach meinen Rurik neudesignen und so zeichnen, wie ich ihn mir früher schon vorstellte, es aber nicht umsetzen konnte (Für alle Neugierigen, es existiert ein altes Lineart von ihm: Lines von Rurik von 2011)

Das Gesicht ist also das, worauf ich mich am meisten konzentriert habe. :)
Ich hoffe ja, dass ich ihn auch auf zukünftigen Bildern wieder so hinbekomme, wie er auch aussehen soll... xD
Auf jeden Fall bedeutet mir der Chara noch viel, weswegen ich froh bin, ihn endlich mal richtig gezeichnet zu haben.

Und ich hoffe, dass das Portrait hier ein wenig Anklang findet :)

Liebe Grüße,
Merodi
Verwendete Referenz:
Inspiration für die Blüten

Themen:
Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieJESSYcA
2020-01-25T01:16:51+00:00 25.01.2020 02:16
Mein Gott, man merkt wirklich, dass hier auf Animexx nicht mehr viel los ist ...
Früher hätte dieses Bild locker 20+ Kommentare bekommen!
Es ist wirklich schön :)
Antwort von:  Merodi
31.01.2020 11:19
Dankeschön <3
Das stimmt allerdings, leider werden nicht mehr viele Kommentare vergeben. Bedanke mich daher besonders bei dir, dass du dem mit deinem Kommentar entgegenwirkst! :)
Von:  Nudelchen
2019-08-08T18:39:22+00:00 08.08.2019 20:39
Wow! Das ist aber schön!
Es freut mich, dass du den Charakter hier so hinbekommen hast, wie du ihn dir gewünscht hast. Er sieht wunderhübsch aus!
Besonders seine Augen haben es mir angetan. Aber auch die hohen Wangenknochen und das so locker fallende Haar finde ich total schön.
Antwort von:  Merodi
08.08.2019 23:08
Dankeschön!
Es freut mich, dass Rurik dir ebenfalls gefällt! :)