Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 11:02
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

as Thema dieser Woche: Elfen

Der Hintergrund besteht aus zwei Stickern, einmal dieses grüne farnige Zeug und einmal zum Mohn passende rote Blumen =)
Leider ist der rechte Sticker etwas blass, aber es hat Spaß gemacht, den Hintergrund einmal anders zu designen - da Hintergründe absolut nicht zu meinen Stärken gehören, ist das hier (hoffentlich) eine willkommene Abwechslung ^^

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-12T08:50:59+00:00 12.09.2019 10:50
Hast du dann eigentlich die Elfe ausgeschnitten und sie dann aufden Washi hintergrund geklebt? ich frag mich immer wie man das am besten so macht^^ echt cool
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:27
Nope, hab das Tape über alles geklebt und sehr vorsichtig mit dem Stanleymesser das Tape beschnitten ^^
Von:  Nudelchen
2019-07-28T18:38:42+00:00 28.07.2019 20:38
Das ist eine sehr hübsche Elfe. ^^
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es auch Mohn mit gelben Inneren gibt, aber ich mag die Blume super gerne. Das Rot leuchtet so toll! :)
Antwort von:  Hypsilon
29.07.2019 16:20
Aww Dankeschön <3
Hehe, ja ich glaub auch, dass das beim Mohn eher nie gelb ist, aber weils nett aussieht, hab ich mir hier etwas künstlerische Freiheit erlaubt^^
Antwort von:  Nudelchen
29.07.2019 19:07
Achso. xDD