Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 10:18
Meine OCs Calla, ihr großer Bruder Rowan und seine Freundin Helen beim Verstecken Spielen. : )

Also ich hatte als Keks immer Muffe in so riesige Maisfelder zu laufen, Calla scheinbar nicht. Hat aber trotzdem nichts gebracht, Rowan findet sie einfach immer. Hab die 3 schon lange nicht zusammen auf einem Motiv gehabt und bin froh, dass ich das mal nachholen konnte. Happy-Calla ist sonst ja immer ein seltenes Erlebnis.

Der Mais hat ewig gedauert. Ich dachte schon das hört nie auf. l'D
Aber ich mag, wie's wirkt, also war's das für mich wert, heh!

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Elfen und Feen, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-07-30T12:54:08+00:00 30.07.2019 14:54
Ach, und wieder mal hast du da ein Bild gezaubert, in das ich mich einfach nur verliebt habe! <3
Ich liebe einfach das ganze Gefühl, das hier mal wieder im Motiv steckt durch die drei Figuren. Mensch, allein wie überglücklich Calla sich hier freut und bis über beide Ohren lacht! <3 Aber man kann auch einfach sehen wie sie zusammen mit ihrem Bruder und dessen Freundin einfach eine kleine Familie bildet, wie nahe sie sich alle drei stehen und wieviel ZUneigung zwischen ihnen herscht! <3 Ich kann mir direkt vorstellen wie Calla so fast schon atemlos durch das Maisfeld gerannt ist um sich zu verstecken, dabei vermutlich immer mal herum gekichert hat. Rowan und seine Freundin haben natürlich auch so getan, als ob klein-Calla ganz schwer zu finden sei! <3
Und wenn dieser Moment vorbei ist, gehen sie alle zurück aus dem Feld heraus und besorgen sich bestimmt was leckeres zu Essen auf die Hand! <3 (Oder geht es dann in die zweite Runde?)
Ernsthaft, allein die Ausdrücke der drei Figuren sind mal wieder einfach absolut toll geworden, passen sich wunderbar zu einem Gesamtbild zusammen, wobei aber alle drei auch ganz unterschiedliche Dinge/Gefühle austrahlen. Dadurch wirkt das Motiv mal wieder wundervoll lebendig und als ob man wirklich einfach einen Schnappschuss gemacht hätte! <3
Die Colo ist natürlich ein absoluter Traum - und ich kann einfach nur über den Mais staunen! Ich kann einfach nur allein über die wundervoll detaillierte Art staunen, wie die Blätter gestaltet sind. Respekt, einfach nur Respekt dafür! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
01.08.2019 11:45
Yay, Mission erfolgreich abgeschlossen! xD
Vielen lieben Dank! <3

Ich freu mich riesig, dass die Familiendynamik schön rüberkommt! Ich versuch immer, sie genau so wirken zu lassen (auch wenn das oft zur Folge hat, dass Rowan und Helen für Calla's Eltern gehalten werden, wenn ich's nicht explizit erwähne xD). Die drei sind auch ein Herz und eine Seele und machen eim Kritzeln richtig Spaß. x3
Hehe, dein Szenario passt auch richtig gut zu ihnen. Könnte genau so passieren. x''D
Ich freu mich, dass dir das Gesamtbild gefällt. : )
Der Mais war wirklich anstrengend und ich hab's auch noch falsch gemacht. ^^°
Mir ist gestern aufgefallen, dass richtiger Mais ja noch die Ähren oben an der Spitze hat und die hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Hätte mal vorher spazieren gehen sollen und/oder mal mit Referenzen arbeiten sollen. ^^°
Beim nächsten mal achte ich besser drauf! Aber ich freu mich, dass du's so auch magst!
Danke dir nochmal! <3
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:53:01+00:00 27.07.2019 20:53
Das ist ein wirklich total schönes Bild!
Die kleine Call so lebendig und fröhlich zu sehen, ist echt schön. Sie lacht so richtig herzlich! ^__^
Da kriegt man selbst auch gleich gute Laune, wenn man sie so strahlen sieht! :D

Das Bild sieht wirklich wunderschön aus. Über deine Geduld kann ich nur immer wieder aufs neue staunen. Der Mais sieht großartig aus!
Eine Sache, die ich nicht ganz so schön finde, ist Callas hintere Hand. Der Schatten zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger geht sehr weit nach unten, sodass es ein bisschen aussieht, als würde ihr Daumen ganz nah am Handgelenk ansetzten. Zumindest sieht es für mich so aus. ^^''

Callas Bruder und seine Freundin sehen toll aus. Rowan scheint ja ein richtig lieber großer Bruder zu sein. :)
Warum trägt er denn ein Pflaster?
Helen scheint dagegen ziemlich schüchtern zu sein. :D
Antwort von:  Isogi
01.08.2019 11:36
Lieben Dank! x3
Calla so fröhlich zu zeichnen macht auch riesigen Spaß. So zur Abwechslung mal. Hab auch noch ein ähnliches Bild in Arbeit, weil ich nicht aufhören konnte. Aber die Colo macht mir Angst, also weiß ih nich, ob das überhaupt hier ankommt. x'D

Urgh, der Mais hat echt nen ganzen Tag gedauert. Und dann hab ich beim Spazieren gehen festgestellt, dass ich die Ähren oben vergessen hab. D: Zeigt mir mal wieder, dass ich mir Referenzen arbeiten sollte. ^^°

Oh okay, danke für den Hinweis! Hab's jetzt auf dem Original noch ein bisschen geändert und so wirkt es wirklich viel besser. Hab ich nicht gemerkt, urgh. x_x
Ich danke dir! ^w^

Oh ja, Rowan ist ein Schatz. Er übernimmt mehr die Vaterrolle für Calla, als ihr Vater das für die beiden tut. :')
Der ist immer irgendwo verletzt, wunder dich nicht. Ist sein Markenzeichen. xD

Danke nochmal! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. : )
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2019 20:55
Das glaube ich dir gerne! :D
Oh wie cool!
Oh je! Das muss ja ein Monster-Hintergrund sein! Viel Erfolg!

Kann passieren. Das ist mir ehrlichgesagt bis jetzt auch nicht aufgefallen, obwohl ich hier in der Gegend sehr viele Maisfelder sehe. ^^'''

Das freut mich. ^_^

Das glaube ich, so sieht es auch aus. ^^
Achso. xD
Von:  Taroru
2019-07-26T10:45:08+00:00 26.07.2019 12:45
im mais feld verstecken spielen war großartig :-D
ich kann calla da echt gut verstehen, da muss man einfach rein laufen ^^
und nein... ich gehöre nicht zu denen die hin und wieder ein maiskolben geklaut haben... nein nein nein und so :-p

wobei ich mich schon frage, wieso rowan da so ein plasterträgt... so gefährlich ist ein mais feld doch eigentlich gar nicht :-p

ich mag die atmosphäre von dem motiv jedenfalls :-)
Antwort von:  Isogi
01.08.2019 11:27
Mal davon ab, dass ich nie wollte, durften wir auch gar nicht, weil alle Angst hatten, dass wir beim Toben die Pflanzen umtreten und die Ernte kaputt machen. Also kann ich sie da nicht so verstehen, aber hey. Die wollte das so. x'D
Ich klau ab und zu Blätter vom Mais. Also mal so ein Blatt vom Stamm für Fynn zum Mampfen. Den Mais direkt nicht, da sind immer die Ohrenkneifer drin. Bah. D:

Das hat er auch schon vorher drauf gehabt, das kommt nicht vom Mais. Gewöhn dich dran, der is immer irgendwo kaputt. :)

Freut mich, danke dir! ^_^
Von:  legen-
2019-07-26T09:20:42+00:00 26.07.2019 11:20
OMG, ja ich glaube das der Mais ewig gedauert hat ^^'
Ich hatte als Kind auch immer Angst in Maisfeldern rum zu laufen... oder so Maislabyrinthe, totaler Alptraum x_x
Tolles Bild! Ist sehr schön geworden <3
Antwort von:  Isogi
01.08.2019 11:23
Dankeschön! Freut mich, dass du's magst! <3
Oh jaa, so Labyrinthe sind bestimmt noch schlimmer! Hier in der Gegend gab's glücklicherweise nie welche, deshalb musste ich mir da keine Gedanken machen. x'D