Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 09:15
"Hear the whisper in the green. Feel the magic of nature in the mystic forest and maybe you will see the tiny creatures who lives there. See how wonderful our world is and full with secrets. The Fairies try to protect this world, but only with your help we can save our forests and the whole planet for the next generations and go the way of light..."

This picture of a wonderful forest is an Aquarell, I´m very proud about the look of the leaves. It takes so much work to make every single dott for the leaves in the right colour to create light and shadow without using extra white colour. Paintings of the nature makes me very happy and we should more respect and care for it. We have only this planet, if we countinue to destroy the soul of our planet it will end our lives soon. Use the weekend and go into the nature to see the beauty of it.
made 2016

(Ich bin auch auf Deviantart und Instagram unter dem selben Namen aktiv mit meinen Bildern und wollte nun anfangen meine Bilder auch hier zu zeigen.)
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Wald, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T15:11:47+00:00 22.07.2019 17:11
Das ist ei wirklich wunderschönes Bild.
Die frischen, leichtenden Darben daran gefallen mir total gut.
Die Machart sieht auuch richtig klasse aus. Die Blätter finde ich richtig beeindruckend!
Ich finde es auch toll, was du mit dem Bild auch für eine Botschaft vermitteln möchtest.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 17:43
Vielen lieben Dank! Ja das ist ein A3 Bild und die ganzen Punkte zu machen für die Blätter hat ne Weile gedauert. xD Aber der Effekt gefällt mir auch sehr. Die Natur ist eines meiner Lieblingsmotive. Es beruhigt mich die Natur in ihrer Schönheit zu zeichnen und vllt auch das Herz von anderen zu berühren damit.
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 19:49
Oh je. Das glaube ich dir sofort! :'D
Die Natur ist auch einfach schön. Ich finde es auch immer beruhigend, solche Motive zu betrachten.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 19:53
Oh dann wirst du viel Freude haben. Ich lade meine schönsten Naturbilder hier nach und nach hoch. Zusammen mit einigen Fanarts besonders von Shaman King.
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 19:55
Oh wie schön! Da freur ich mich wirklich! :D
Die Serie kenne ich leider nicht. :'D
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 19:57
Freut mich zu hören! x3
Shaman King ist ein alter Manga und Anime. Ich kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen, der ist echt der Hammer. Einzige Problem er wird nicht mehr gedruckt und in Deutschland ist nie das richtige Ende veröffentlicht worden. Aber.. wozu gibt es Internet.
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 20:00
Dankeschön!
Oh, das ist aber schade.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 20:17
Ja leider. Aber es gibt Hoffnung. Letztes Jahr war das 20. Jubiläum und es gibt nun eine Fortsetzung! Shaman King Super Star!
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 20:20
Oh cool! Dann hoffe ich, dass das dann komplett übersetzt wird und vielleicht den Verlag animiert, das Ende auch noch zu veröffentlichen.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 20:26
Das wäre mein Wunschtraum wenn das passiert! Ich helfe indem ich weiter Fanarts dazu mache xD
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 20:27
Viel Glück! ^_^
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 20:27
Danke x3
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 20:28
^^
Von:  Mario
2019-07-21T17:18:17+00:00 21.07.2019 19:18
Wirklich schön. Tolle Perspektive. Die stechende Farbgebung ist sehr cool.
Antwort von:  Ariane_Tatsu
21.07.2019 20:55
Danke dir Mario! Lieb von dir. x3
Antwort von:  Mario
21.07.2019 21:11
Gern geschehen. Ich muss endlich mal zu Instagram gehen ^^
Antwort von:  Ariane_Tatsu
22.07.2019 17:44
Definitiv! Und mal auf Deviantart, da ist bisher der größte Teil meiner Kunst. xD" Wird aber nach und nach auch hier hochgeladen.
Antwort von:  Mario
22.07.2019 20:03
Deviant Art werde ich mir auch mal zu Gemüte führen ^^