Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 11:53
Heh, I don't even know.

Meine dämlichen Gedanken dazu: Ren hat wieder mal versucht zu Trollen und Erias im Schlaf das Kuscheltier zugesteckt. … da es in Silence aber keine Technologie gibt, mit der man Beweisfotos machen könnte, völlig banane von ihm. Also… ich sag ja: dämliche Idee.
(Allerdings trau ich Ren das auch einfach zu damit er alleine was zum Lachen hat. Hmm.)

Wie dem auch sei: friedlich schlafender Grumpy, weil ich den merkwürdigerweise momentan kaum anders zeichne. (Ich hab ungelogen noch 4 unfertige Colos auf denen er pennt. Ich sollte mir Gedanken machen).
Naja, kann ihm nicht schaden. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Verwendete Referenz:
Den Delphinplüschi hab ich selbst zuhause.

Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare