Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 23:19
Ich hab irgendwie total vergessen hier Sachen hochzuladen, also kommen hier ein paar ältere Werke. ^^"

Hm ja, das Ref Sheet zu meinem einzigen OC bisher. xD Ich mache es irgendwann nochmal neu. Es ist nun etwas älter und aus einer noch älteren Skizze entstanden.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

September:
2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-04T17:57:25+00:00 04.07.2019 19:57
Das ist aber ein niedlicher Charakter! :D
Die Pferdeöhrchen finde ich sehr niedlich. Und natürlich ist ihr ganzes Design echt zuckersüß. ^^
Die Koloration sieht auch toll aus. :)
Antwort von:  MissCockatoo
21.07.2019 01:13
Vielen Dank! Bei der Coloration war ich mir nicht sicher.. hab überlegt sie nochmal neu zu machen. Aber ich denke ich lasse es jetzt einfach so. xD
Antwort von:  Nudelchen
21.07.2019 19:08
Ich finde sie, wie gesagt auch schick. ^^