Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 15:55
Wichtelkarte im Rahmen unseres Geburtstagswichteln im M&C Zirkel. <3

Sie geht an die liebe Sushi! Hoffe du mochtest die Karte, auch wenn ich die Haare nicht perfekt lockig hinbekommen hatte. >v< Hat viel Spaß an deiner Kiwi!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2019-08-29T20:49:52+00:00 29.08.2019 22:49
Vielen Dank liebe Taddi!
Bei den Haaren hatte ich mich tatsächlich etwas gewundert, dass sie so verhältnismäßig glatt wirken, aber ich finde dir ist hier trotz allem eine sehr harmonische Karte gelungen.

Ich liebe die leuchtenden Farben! Grün und Braun mag ich einfach super gern, weshalb ich wohl ach diesen OC habe XD Du hast dir bei der Umsetzung des Outfits zwar recht viele Freiheiten genommen, aber das Ergebnis ist sehr stimmig und der HG erzeugt eine tolle Tiefe!
vielen Dank für diese liebevolle Karte!

Jetzt wundere ich mich nur, ob die zweite Karte in der Post verloren ging oder noch gar nicht abgeschickt wurde... ^^°
Von:  Nudelchen
2019-08-29T18:07:11+00:00 29.08.2019 20:07
Das ist aber eine süße Karte!
Das ist ein richtig putziges Motiv. Der kleine Kiwi ist einfach nur goldig!
Auch sonst ist die Karte wirklich toll. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wie du die Farben alle aufeinander abgestimmt hast. :)
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-27T16:47:37+00:00 27.08.2019 18:47
Aw, was für eine süße Szene. ^-^